Wörter, die einen ratlos werden lassen

Isabella

Schneller Klickfinger
In Bezug nehmend auf ein anderes Posting, bin ich mal neugierig geworden, ob Eure Kinder auch Wörter drauf haben, deren Bedeutung nicht mal Ihr bisher rausgefunden habt.

Bei meinem Großen gab es damals zwei Wörter, die mich fast 1 Jahr lang an den Rand der Verzweiflung gebracht haben.:umfall:
Immer wieder hat er danach Verlangt und ich hatte/habe immer noch nicht die leiseste Idee was dass den hätte sein können.

Bitabat
Minamein


LG
Tanja
 

joy

Familienmitglied
AW: Wörter, die einen ratlos werden lassen

In Bezug nehmend auf ein anderes Posting, bin ich mal neugierig geworden, ob Eure Kinder auch Wörter drauf haben, deren Bedeutung nicht mal Ihr bisher rausgefunden habt.

Bei meinem Großen gab es damals zwei Wörter, die mich fast 1 Jahr lang an den Rand der Verzweiflung gebracht haben.:umfall:
Immer wieder hat er danach Verlangt und ich hatte/habe immer noch nicht die leiseste Idee was dass den hätte sein können.

Bitabat
Minamein


LG
Tanja

Hallo Tanja

Ich weiss einiges auch nicht ,und frage mich
:hä:
Kann es sein ?
Butterbrot?

Mitnehmen?

LG Marion
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wörter, die einen ratlos werden lassen

Mein Mann und seine Ex haben ewig überlegt, was der zweitälteste mit "Nöknök" meinte .... es war Jogurth ... *kicher*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wörter, die einen ratlos werden lassen

Unser Zwerg sagte monatelang "Kiki" bevor wir lernten, dass es Schnuller heißt.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wörter, die einen ratlos werden lassen

Jo, hatte Louisa auch. Es war das Wort "Noka" !! Ich habe 3 Monate gebraucht, bis ich dahinter gestiegen bin, dass es Yoghurt heisst !

Da muss mal einer drauf kommen ....


:hahaha: :winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wörter, die einen ratlos werden lassen

Ben hat ein Wort bzw. Namen: öhmöhm (dabei aber bitte die Zunge zwischen
den Lippen lassen!!!) = seine große Schwester Emily :)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wörter, die einen ratlos werden lassen

Bei Paul gab es so ein Wort - LULA

das war sein Flaschi



Pia hat einige solche Worte

Spaspetti zum Beispiel - mal überlegen mir fällt sicher nochwas ein
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wörter, die einen ratlos werden lassen

Eileen ist früher nicht ohne "Wawa" und "We" ins Bett gegangen..... Schnuller und ihr Kuschelfell!
Yannick hat immer "minneminne" gesagt.... das hieß komm mal mit! Lang hats gedauert bis wir es verstanden...
 
Oben