Comedy Central

Italia

süße Fee
Morschen :)

Sagt mal guckt ihr den Sender auch?

Ich gucke am liebsten Little Britain :brav0: gibts hier auch Fans davon?

Ich mag sehr diesen Englischen Humor :-D
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Comedy Central

Ja iiiiiiiich!!!!

Am besten finde ich die Frau im Reisebüro (Namen vergessen) : "Computer sagt nein!
Und Andy und Lou!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Comedy Central

NÖ, ich finde es immer irgendwie nervig und platt.

aber mir wird auch nachgesagt, dass ich ÜBERHAUPT KEINEN Humor habe................also bin ich nicht das Maß aller Dinge.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Comedy Central

Mööönsch, es gibt echt noch andere Verrückte, die das gucken? Mein Mann hat mich drauf gebracht, und wir schütten uns jedesmal aus vor Lachen :totlach:

Obwohl, manche Sachen sind ja echt ekelig - z.B. die eine Ausländerhasserin, die immer alles vollgöbelt :ochne:

Gut sind die FatFighters - ich muss nicht erwähnen, welche Witze mein Mann jetzt immer reisst, seit ich mich vor zwei Wochen bei WW angemeldet habe, oder :cool:
 

Italia

süße Fee
AW: Comedy Central

Mööönsch, es gibt echt noch andere Verrückte, die das gucken? Mein Mann hat mich drauf gebracht, und wir schütten uns jedesmal aus vor Lachen :totlach:

Obwohl, manche Sachen sind ja echt ekelig - z.B. die eine Ausländerhasserin ..

.ja die hat die Indische Niere wieder ausgespuckt :roll: das ist schon heftig

Gut sind die FatFighters - ich muss nicht erwähnen, welche Witze mein Mann jetzt immer reisst, seit ich mich vor zwei Wochen bei WW angemeldet habe, oder :cool:

Ja die sind so Klasse :brav0: das gucke ich total gerne
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Comedy Central

Gut sind die FatFighters - ich muss nicht erwähnen, welche Witze mein Mann jetzt immer reisst, seit ich mich vor zwei Wochen bei WW angemeldet habe, oder :cool:

Haha, bei uns spielen sich ähnliche Szenen ab. Ich mach ja auch WW, online.
Jetzt werde ich immer gefragt, ob ich schon wieder diesen "Fat-Fighters-Fraß" koche:hahaha:.

Gute finde ich auch Linnnnda, die Vorzimmerdame, die nichts alleine entscheiden kann und immer erstmal anrufen muss. Dabei beschreibt sie die vor ihr sitzenden Studenten immer in ganz gemeiner Art und Weise.

Oder die Dame, die immer anfängt, wie ein Elefant zu pullern, wenn sie sich mit jemandem unterhält und so tut, als wäre gar nichts.

Super!:bravo:
 
Oben