Kaufladenzubehör

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

hat da jemand was für mich ?
Ich suche Obst und so kleine Schachteln usw.


Aus Holz wäre natürlich am besten aber anderes ist auch super.

Gruß
Melanie
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kaufladenzubehör

hab hier noch viel Holz Obst/Gemüse usw....

alles NEU. wenn interesse, dann mach ich mal Bilder.

(kannst gerne auch z.B. Danielle mal fragen, sie hat schon Unmengen von dem Holzobst von mir gekauft, wie sie zufrieden ist).....

LG
Dagmar
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kaufladenzubehör

Also wir brauchen unsere Ausstattung noch, aber als Körbchen kann man prima diese Physalis-Körbchen aus dem Supermarkt nehmen :jaja:

Davon haben wir einige bei uns im Kaufladen (neben den teuren Holzkörben).

Dann hast Du leckeres und gesundes Obst und die Körbchen kannst Du prima weiterverwenden! ;o)))
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kaufladenzubehör

hab hier noch viel Holz Obst/Gemüse usw....

alles NEU. wenn interesse, dann mach ich mal Bilder.

(kannst gerne auch z.B. Danielle mal fragen, sie hat schon Unmengen von dem Holzobst von mir gekauft, wie sie zufrieden ist).....

LG
Dagmar

Ja gerne mach mal Fotos

Gruß
Melanie
 

Nemo

nah am See
AW: Kaufladenzubehör

Hallo Melanie,

ich hab hier noch einen ganzen Stapel von diesen kleinen Kartons für den Kaufladen (waren bei uns bei einem Set als Ersatz dabei)- Zahnpasta, Pizza, Tomatensoße, Waschpulver etc.. Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, schick ich dir gern welche zu. Wir brauchen die nicht alle, aber es tat mir bislang in der Seele weh sie einfach wegzuschmeißen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben