Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Sonja

Integrationsbeauftragte
So Leute :)

Ich hab heute aussortiert und nicht soo die Lust, alles genau zu beschreiben, auszumessen etc.

Deshalb habe ich immer kleine Pakete gemacht - d. h. alles was ihr auf einem Bild seht, ist ein "Paket".

Ich habe den ein oder anderen kleinen Fleck gesehen - war vielleicht bei drei oder vier Teilen der Fall - ich mache aber einen guten Gesamtpreis.

Alle Preise sind zuzüglich Porto.

Ich biete denjenigen, die ich "kenne" :) an, erst zu bezahlen, wenn sie die Ware haben, so dass ihr euch nachträglich melden könnt, wenn ihr nicht zufrieden seid (was ich nicht hoffe :) - aber es kann ja wirklich sein, dass ich etwas Gravierendes übersehen habe - wie gesagt, ich mag heute nicht alles nochmal gegens Licht halten etc.).

Ich möchte ungerne etwas reservieren - will heißen: wer zuerst sagt, dass er etwas will, erhält den Zuschlag.

Und nun die Bilder - die Beschreibungen folgen gleich:


7 T-Shirts Gr. 116 - zusammen 7 Euro - evtl. Sabine

Anhang anzeigen 84041

6 Oberteile Gr. 116 - zusammen 8 Euro - entweder Vollzeitmama Pullunder und Fußballpulli oder Sabine alles

Anhang anzeigen 84042

Drei Hosen in Gr. 110/116 - zusammen 3 Euro - die Tarnhose ist weg an Sonnenblume - also die anderen beiden für zusammen 2 Euro - Jeans geht an Vinny - graue Hose evtl. an Sabine

Anhang anzeigen 84043

Unterhemden - sie haben ca. Gr. 116 - fallen etwas unterschiedlich aus - Tim passen einige noch, die anderen sind schon recht kurz - ich würde jetzt sagen, die meisten passen auch schon mit 104 :???: zusammen 6 Euro - evtl. zwei an Jano??? dann die restlichen noch 5 Euro - evtl. Sabine den Rest?

Anhang anzeigen 84044

Stoppersocken in unterschiedlichen Größen (auch kleinere - so 92 ) - die verschenke ich

Anhang anzeigen 84045

selbst gestrickte Socken :achtung: nicht von mir :) - ihr könnt die ruhig kaufen :hahaha: - ich denke Größe ist so 27-30 für zusammen 2 Euro

Anhang anzeigen 84046

So Babyzeug Gr. 74 oder so - zusammen 1 Euro, Hauptsache das Zeug ist weg ...

Anhang anzeigen 84047


Das blaue Sweatshirt ist Gr. 128 - das T-Shirt weiß ich nicht, eher noch größer - zusammen 2 Euro - Kathi
Anhang anzeigen 84048

Die Latzhose hat die Größe 128 - 1 Euro

Anhang anzeigen 84049

Die Jeansjacke ist von Benetton - Gr. M - Tim würde sie passen - die Betonung liegt auf würde - er mag keine Jeansjacken. Sie ist nicht hart oder so, sondern ganz weich und mit so Teddyfutter gefüttert. Ich hab in einem Anflug von Wahnsinn :oops: das Futter in den Ärmeln rausgetrennt - deshalb 1 Euro - ich find sie cool, aber ich bin nicht das Maß aller Dinge *räusper* - will heißen, einige denken vielleicht, das ist altes Zeug - wie gesagt, für 1 Euro kann man nix verkehrt machen oder? - Kathi

Anhang anzeigen 84050
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

nochmal für Bilder

Schneehose Gr. 104 NEU - 3 Euro
Jacke Gr. 92 (ohne Kapuze) - 2,50 Euro

Anhang anzeigen 84051

Bademantel Gr. 104 von Palomino und Kapuzenbadetuch für zusammen 2 Euro - Denise

Anhang anzeigen 84052

8 T-Shirts Gr. 92/98 für 8 Euro

Anhang anzeigen 84053

Größe 98: zwei kurze Schlafanzüge - einmal Biene Maja, einmal Schiesser, eine Hose, ein Langarmshirt (das fällt etwas größer an, würde sogar noch Tim passen, wenn ich ihn reinquetsche :) ) - alles zusammen 5 Euro


Anhang anzeigen 84054

Jeans und leichte rote Stoffhose Gr. 104 - zusammen 3 Euro

Anhang anzeigen 84055

Pullunder grau Chiboogi H&M Gr. 110 - fällt m. E. kleiner aus für 1 Euro
hellblaue Nickijacke in Gr. 104 (nie getragen, hellblau und Nicki ist wohl Mädchen :) ) für 2,50 Euro
dunkelblaue Strickweste Gr. 104/110 - fällt m. E. eher aus wie 98 - für 2 Euro

Anhang anzeigen 84056

Fußball Jogginganzug Gr. 110 2,50 Euro

Anhang anzeigen 84057

Hemd Gr. 110 - sieht super cool aus zur Jeans - fällt evtl. auch eine Nummer kleiner aus - für 2,50 Euro - Denise

Anhang anzeigen 84058

Sweatshirtjacke Palomino Gr. 122 - fällt ebenfalls kleiner aus :) - für 2,50 Euro

Anhang anzeigen 84059

sehr schöne dünne Jeansjacke in Gr. 110 (hab ich schon erwähnt, dass Tim keine Jeansjacken mag? :heul: ) - nur einmal getragen für 3 Euro

Anhang anzeigen 84060
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

und nochmal Bilder

5 Langarmshirts Gr. 104 - auf dem Foto sieht mal total Flecken :umfall: - die hätte ich jetzt ohne Blitz gar nicht gesehen - da das andere (rot-blaue) auch kleine Flecken hat, für alle zusammen 3 Euro Denise

Anhang anzeigen 84061

10 T-Shirts und zwei Schlafanzüge bzw. kurze Hosen/T-Shirt in Gr. 104/110 - alles zusammen 10 Euro

Anhang anzeigen 84062

6 Pullis Gr. 104/110 Fila, Staccato, Tom Tailor (der hat einen Fleck) - leider ist das Foto unscharf, ich hab aber keine Lust mehr, nochmal zu fotografieren - sagen wir 6 Euro

Anhang anzeigen 84063

super schöner Schal mit Mütze - Tim ein bißchen zu klein (außerdem trägt der Herr kein orange :bruddel: ) - ich würde sagen mit 104 passt das gut - von Klitzeklein - zusammen 3 Euro - Denise

Anhang anzeigen 84064
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Liebe Sonja,

kannst du mir bitte erst mal ungesehen die Pakete in 122 und 128 reservieren?

Danke und :bussi: .
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

ich bin gespannt und würd mich auf 80 und 110 freuen
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

melde ich an für 104 und ca 116

sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Bild 3 - 3 Hosen und das vorletzte Bild mit der Tarnhose... da bin ich gespannt auf die Grössen :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Liebe Sonja,

kannst du mir bitte erst mal ungesehen die Pakete in 122 und 128 reservieren?

Danke und :bussi: .

Es ist ganz wenig in 128 (122 gar nicht) - nur drei Sachen eigentlich - ich hab das gleich eingetragen ...
 
Oben