Hat heute jemand "We are family gesehen"

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich habe heute vorm arbeiten noch Wäsche zusammengelegt und dabei lasse ich gerne den Fernseher laufen. So konnte ich aber nur einen Teil sehen.

Habt ihr das gesehen? Die junge Frau hatte eien Hauptschulabschluss und keine Ausbildung und wollte gerne im Management einer Firma arbeiten oder als Rechtsanwältin. :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:
Nö klar, andere studieren dafür, aber sie sollte das so wuppen. :hahaha:

Da sie keine Jobs angeboten bekam, bei denen sie ungelernt wie sie war in nur wenigen Stunden weit mehr als 400€ im Monat verdienen konnte....möglichst noch irgendwo, wo sie ihr Kind mitnehmen konnte, hat sie sich dazu entschlossen Erotikfotos von sich machen zu lassen. Ihr Sohn wurde dafür im kinderwagen festgeschnallt in den nachbarraum geschoben und los gings....:umfall: :umfall: :umfall:

Kann man sooooooo dumm sein wie sie da wirkte oder war das gestellt???
Hat jemand weiter gesehen? Ich mußte arbeiten gehen....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hat heute jemand "We are family gesehen"

War ne wiederholung, ich sag dazu mal jetzt nichts weiter......................................



Reni :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hat heute jemand "We are family gesehen"

:winke:

Ich hab nur 10 Minuten gesehen und die waren mir zu blöd so dass ich weggeschalten hab. :hahaha:

Das mit dem Hauptschulabschluss und dass sie damit Rechtsanwältin werden will, hab ich wohl verpasst. :umfall: :hahaha: Leute gibts. :ochne:
 

kari

Familienmitglied
AW: Hat heute jemand "We are family gesehen"

Habe auch nebenbei gearbeitet.
Sie hat die Fotos ihren Eltern gezeigt. Die waren natürlich nicht begeistert...
Die junge Dame bekam einen Anruf von einer großen Disko in Essen. Sie wurde als Bodypaintingmodel gebucht mit Aussicht auf Festanstellung. Am Ende gab es ein Gespräch mit der "Chefin". Diese wird sie sporadisch für kleinere Sachen buchen.
Ich kann mich nur anschließen. Leute gibts...
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Hat heute jemand "We are family gesehen"

Leute gibts, die gibts nicht ... oder, leider ja, manchmal gibt es leider leider solche Leutchen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat heute jemand "We are family gesehen"

Ich habs zwar nicht gesehen, kann mir aber vorstellen das es nicht ganz so echt war.

Ich hab mal ne Folge gesehen, da war die junge Frau (20j) glaub ich ziemlich Übergewichtig und hat deshalb "nur" Telefons.. gemacht... der Freund? Mann? War aber total dagegen. Jedenfalls Telefonierte sie mit Kippe im Mund aufm Balkon WÄHREND das Kamerateam dabei war und stöhnte etc.pp aber irgendwie hatte sie so ein Grinsen drauf, ich kann es schlecht beschreiben.

Aber ist es nicht genau das was "wir"? sehen wollen!!?

Sonst wär es ja *langweilig* ;-)

lg
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Hat heute jemand "We are family gesehen"

huhu
ich schau es auch nur unregelmässig, fand aber damals ich glaub es war ne triologie über die hure trixie sehr interessant. bin mal gespannt ob es noch einen 4ten teil geben wird.
 
Oben