Fieber geht nicht runter....

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

leonie hatte heute morgen kein fieber, hatte gestern nur ein bisschen temperatur (38,4) gemessen.
Wir waren gestern schwimmen.

Heute morgen keine Temperatur mehr, aber diesen Husten, kurzzeitig.
Ich war dann morgens mit ihr beim arzt und der guckte sie an und sagte das ihr hals nur leicht rot ist, und er vermutet das dass der anfang einer grippe ist.

O.k., sie war dann bei der tamu, der arzt stimmte zu, weil ihr nix fehlt.
dann holte ich sie wieder. Fuhr heim und innerhalb einer stunde hatte sie aufeinmal 39,5 fieber.

Jetzt hab ich ihr um acht rum nureflex gegeben

http://www.hermal.at/produkte/gebrauchsinfo/nureflex_susp_gebr.htm

....aber das greift nicht... :ochne: tut er aber normalerweise schon......
jetzt hat sie 39,4....
sie wird andauernd wach und klagt über schmerzen im mund (sie redet vom hals).........
ausserdem hat sie so nen trockenen Keuchhusten.....und jetzt hat sie noch gebrochen....nur schleim........

was kann ich den tun, das dass fieber noch runter geht?

Weil der saft müßte eigentlich sofort greifen......

GLG JEnny
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fieber geht nicht runter....

Och Mensch, nun kommt es aber knüppeldicke, was?! Ich gebe immer Nurofen Saft. Ist wohl ähnlich wie deiner, oder?! Haste mal Wadenwickel versucht? Hat bei Yannick auch geholfen, aber immer nur kurzzeitig. Hatte dann ne Lungenentzündung und mit AB ging alles ruckzuck weg! (Will dir nun keinen Schrecken einjagen) Hoffe für euch beide, dass morgen alles weg ist!!!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fieber geht nicht runter....

Probier's doch mal mit Wadenwickel.

Gute Besserung der kleinen Maus und toi, toi, toi, daß das mit morgen klappt :beten:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fieber geht nicht runter....

ich versteh das nicht, der saft den hat sie heut morgen bekommen, heut mittag und am abend das fieber MUSS runtergehen mit dem saft...

und ja der nureflex ist sowas ähnliches wie nurofen .....

GLG JEnny
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fieber geht nicht runter....

:winke:

Wadenwickel aber nicht mit kalten Wasser, nur mit lauwarmen sonst ist es für den Kreislauf nicht gut.

Gute Besserung der kleinen Maus. :tröst:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fieber geht nicht runter....

Probier's doch mal mit Wadenwickel.

Gute Besserung der kleinen Maus und toi, toi, toi, daß das mit morgen klappt :beten:

das mit morgen kann ich knicken.....denn so wie es ihr jetzt geht, laß ich die kleine nicht woanders schlafen.......
die tut mir ja leid...ausserdem hätt ich keine ruhige minute.......

und danke für die gute besserungs wünsche :bussi:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fieber geht nicht runter....

wie gehen wadenwickel?? :oops:

ich hab shcon mal essigpatschal gemacht, aber das nutzte nix... :ochne: dann gab ich ihr nen nureflex und gut wars.....und heute.....:ochne:

GLG JEnny
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fieber geht nicht runter....

Wenn du nicht soooo weit weg wohnen würdest *schluck*, dann würd' ich morgen glatt den Babysitter geben. :jaja:
 
Oben