Wenn ich mal wieder eine KiGa-Woche voll hinbekomme.....

Su

Das Luder
....mit beiden Kindern, geb ich hier einen aus :prost:

Zur Aufrischung:
Die Wochen vor Weihnachten, Yannick und Larissa Läuse,
Danach Yannick Streptokokken
Weihnachtsferien
Nach Weihnachten 3 Tage Kindergarten, dann diesen Fieberinfekt, zuerst Yannick dann Larissa, letzte Woche Freitag waren beide dann wieder im KiGa
Diese Woche bis Donnerstag Kindergarten und.....

..........









*Spannung aufbau*







































..................letzte Nacht Yannick ab 11:00 Uhr stündlich durchgekotzt.




gut nur dass er nicht schon um 10:00 als noch die Gäste zur BodyshopParty da waren gekotzt hat:heilisch:


Ich bräuchte dann die Daumen nächste Woche ist Yannicks Skikurs und div. Faschingsparties.....


LG
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wenn ich mal wieder eine KiGa-Woche voll hinbekomme.....

Das ist ja echt net mehr schön.

Mensch, ich drück feste die Daumen das es schnell besser wird!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn ich mal wieder eine KiGa-Woche voll hinbekomme.....

Ich bräuchte dann die Daumen nächste Woche ist Yannicks Skikurs und div. Faschingsparties.....

Ha - und die Woche drauf seid ihr ja bei mir - lasst bloß eure Viren und Bakterien zu Hause :cool:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wenn ich mal wieder eine KiGa-Woche voll hinbekomme.....

kein Wunder hast du noch den Christbaum stehen ( zumindest in Avatar )

Gute Besserung !

lg
Bärbel
 

Su

Das Luder
AW: Wenn ich mal wieder eine KiGa-Woche voll hinbekomme.....

kein Wunder hast du noch den Christbaum stehen ( zumindest in Avatar )

Gute Besserung !

lg
Bärbel

*kicher*

Ich und mein Avater, das von Ostern hatte ich bis in den Dezember rein, aber den Christbaum kann ich auch schon nicht mehr sehen, mal sehen ev. kümmer ich mich mal am WE drum...

Su
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Wenn ich mal wieder eine KiGa-Woche voll hinbekomme.....

Oh jee, ich fühle mit dir. Wünsche euch Besserung.
Bin aber auch gerade genervt. Von 14 Arbeitstagen in diesem Jahr musste ich an sechs Tagen Kinderbetreuung organisieren - weil Kinder oder Tagesmutter krank. Na toll, wenn das so weitergeht...
Alex
 

Su

Das Luder
AW: Wenn ich mal wieder eine KiGa-Woche voll hinbekomme.....

Update:

Jetzt war ich ja selber richtig krank, bin bis auf die Augen wieder gesund, die sind immer noch dick, aber ich seh schon etwas klarer.

Mein Mann hatte auch noch Magen-Darm ab Montag.

Die Kinder waren bis einschließlich Donnerstag beide im KiGa.

Und seid gestern Abend liegt Larissa wieder flach mit Magen Darm, leider fällt für sie heute der Fasching aus.

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn ich mal wieder eine KiGa-Woche voll hinbekomme.....

:(

Sollen wir das nächste Woche absagen?
 
Oben