Wie fällt H&M aus?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Die Hosen in 116 sind Tim immer viel zu weit, aber wie sieht das mit T-Shirts aus?

Passt 116 einem 6-jährigen?

Er ist ca. 116-118 cm groß und dünn.

Oder doch eher 122? Aber dann schlackert das so :???:

Achja - wie geht das, wenn ich jemand werben will?

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie fällt H&M aus?

Also die Mädche T-Shirts fallen mmn eher klein aus. Annika hatte mit 116 ehr die 128er an. Aber ich denke, die Mädels-Sachen sind auch eher eng/kurz geschnitten.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Wie fällt H&M aus?

Hallo,


also ich finde, H&M fällt reichlich aus.

Meine Jungs sind jetzt 118 - 120 cm groß und haben größtenteils immer noch 116er Oberteile an.
Beim Kauf von Frühjahr/Sommerteilen werde ich dann auf 122 umsteigen

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wie fällt H&M aus?

Ich finde auch, Jungssachen fallen bei H&M relativ groß aus...

Maxi trägt normal 128, von H&M gehen aber auch noch Pullis in 122.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie fällt H&M aus?

Echt?
Das da so ein Unterschied ist... *wunder*
Inja trägt in H&M Klamotten obenrum 128 und in den Hosen 116! Und sie ist ca 116 cm, schätz ich mal....

Lieben Gruss
Sonja - grad zurück von H&M und nur ein Teil gekauft! :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie fällt H&M aus?

Ich hab jetzt Oberteile 122 genommen und Hosen 116.

Nochwas: wenn ich mehrere Lieferungen bekomme, muss ich dann jedes Mal das Porto bezahlen? :???:
 
Oben