Gespenster-Kostüm

Bianca

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben. :winke:

Im KiGa von Fabian lesen sie zur Zeit das Buch "Das kleine Gespenst" (nachdem ich ihm die letzten Monate immer und immer wieder versichert habe: es gibt keine Monster, keine Geister, keine Gespenster :umfall:) und nächste Woche dürfen sich alle Kinder einen Tag lang als Gespenster verkleiden.

Aber ich steh total auf´m Schlauch, mir fällt nix ein, ausser weisses Bettlaken zerschneiden. Über den Kopf will ich ihm nichts ziehen, höchstens viell. das Gesicht anmalen. Aber wie?

Habt Ihr Ideen und Anregungen? Ich wäre euch sehr dankbar. :jaja:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Gespenster-Kostüm

Weiss und um die Augen dunkel....vielleicht noch ein breites schwarzes grinzen...
dann siehts freundlicher aus
Grüsse
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Gespenster-Kostüm

mir fällt bei Gespenst auch spontan nur ein weisses Bettlaken ein :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Gespenster-Kostüm

Du musst doch das Bettlaken nicht über den Kopf ziehen. Ich würde ein Loch reinschneiden und es wie einen Poncho drüberziehen. Das Gesicht kannt du weiß anmalen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gespenster-Kostüm

Du musst doch das Bettlaken nicht über den Kopf ziehen. Ich würde ein Loch reinschneiden und es wie einen Poncho drüberziehen. Das Gesicht kannt du weiß anmalen.


Ja so hatte ich das schon gedacht, dass ich ein Loch reinschneid für den Kopf.

Und sein Gesicht werd ich einfach weiss anmalen, wenn er es zulässt. :hahaha:

Ich danke euch für eure Antworten.
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Gespenster-Kostüm

Ich würde die Haare noch antupieren(wenn es bei kurzen Haaren funktioniert - oder Gel benutzen), damit die Haare abstehen und sie dann weiß ansprühen.
 
Oben