Ne war klar...

Alina

Selfie Queen
... Guten Morgen,

um 11Uhr hätte ich einen FA Termin :umfall: Und den kann ich nicht wahrnehmen :heul: Seit gestern Mittag ist mir Kotzübel und so kann ich mich nicht mal 10min ins Wartezimmer setzen... ich hoffe wenn ich gleich Josy in den Kiga gebracht habe das ich dann noch weiter Schlafen könnte ... wenn Johanna mich lässt :-(

Aber war ja klar, da macht man sich einen Termin und dann??? Sagt es ist "dringend"***Und ich brüte hier sicher eine MD... :heul: SUPER.... :umfall:

lg
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ne war klar...

Oje, das tut mir leid.
Und ich dachte schon, Dir ist wegen "etwas anderem" so schlecht.:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ne war klar...

Oje, das tut mir leid.
Und ich dachte schon, Dir ist wegen "etwas anderem" so schlecht.:heilisch:

Naja weswegen mir Schlecht ist weiß ich nicht, ich geh nur mal davon aus das eine MD kommt :rolleyes:...

Aber danke für die guten Besserungswünsche... und natürlich kann ich mich NICHT JETZT hinlegen... ich muss warten bis Johanna "Mittagsschlaf" machen möchte....

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ne war klar...

Och mensch. das tut mir leid!
Gute Besserung!

Ich dacht aber im ersten Moment auch an einen anderen Grund für deine Übelkeit!
 
Oben