Kaffee als Fehlgeburtsrisiko

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Kaffee als Fehlgeburtsrisiko

unsere hebamme hat immer gesagt: eine tasse kaffee am tag, wenns sein muss, sonst besser keinen. da mir eh immer sehr übel war über 9 monate bzw bis geburt, hab ich fast keinen kaffee mehr getrunken.

lg

lisa
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffee als Fehlgeburtsrisiko

Öhm ... meine Schwangerschaften haben bei mir erst den Kafeedurst geweckt, vorher hab ich das Zeug nie runterbekommen ...

Nu ja, die Kaffeebohne hat wohl genug Kaffee zum Lebensstart mitbekommen, die mag nämlich keinen Kaffee :umfall: Aber das Koffein nur in kleinen Mengen genossen werden soll, ist ja schon lange bekannt.
 

Annette

Die Nette
AW: Kaffee als Fehlgeburtsrisiko

Naja, ich denke man sollte in der Schwangerschaft einfach auf seinen Körper hören. Wenn es zu viel wird an Koffein dann wird einem eh übel, oder?
Ich konnte jetzt ne Weile gar keinen Kaffee trinken, schon alleine der Geruch . . .
Jetzt gehts wieder.

Grüßle
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffee als Fehlgeburtsrisiko

Tigerchen, dann dürften meine beide Mädels beide nicht sein ... als ich herausfand, dass mich bei Ariane Kaffeedurst quält (und das dauerte), da hab ich dem durchaus nachgegeben - und mich auf 2 große Tassen pro Tag beschränkt. Aber ich denke, wie bei vielen Sachen macht es einfach die Mischung bzw. kann ich mir vorstellen, dass das auch ne Art Veranlagung sein kann.
 
Oben