*Sterne des Südens*

Italia

süße Fee
Könnt ihr euch noch an die Serie Errinern?

Mensch ich glaube da habe ich noch zu Hause gewohnt bei mein Eltern :hahaha:

Ist das schon so lange her ? :???:

Mensch wie die Zeit vergeht...
 

Italia

süße Fee
AW: *Sterne des Südens*

ja und zu der Zeit habe ich auch der Fahnder gesehen... man das wahr auch ne gute Serie
 
P

pulsatilla

AW: *Sterne des Südens*

ooooooooooh jaaaaaaaa sterne des südens hab ich immer mit meinen ältern gesehen...da durft ich immer länger aufbleiben *g*
mann bin ich alt geworden :)
 

Italia

süße Fee
AW: *Sterne des Südens*

Hach, watt is dea Mark Keller doch für ein Schnittchen!!! :)

sag mal wurde der nicht bekannt durch die Sendung von Rudi Karell ..lass dich übberaschen oder so :???: Ich meine der wäre dort als ein Sänger aufgetretten und hatte auch gewonnen ..und danach hat er Sterne des Südens gmacht..
 
Oben