Suche Suchbücher

Pila

Familienmitglied
Bin auf der Suche nach Büchern wo man Sachen suchen muß.
Da ist z. B. eine großes Bild vom einem Bauerhof und auf der Seite sind dann 6 Schweine, 5 Schafe, 11 Hunde abgebildet.
Die muß man dann auf diesem Bild suchen um umringeln.
In einigen Buchhandlung hab ich schon nachgefragt, die haben keins. Und unseres ist bald fertig gemacht.
Annette
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche Suchbücher

nennen sich wimmelbilderbücher.

gibts auch oft im discounter oder bei schlecker...
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Suche Suchbücher

Darf ich dir mal was zeigen? Sowas gibt es bei uns. Shun hat eines mit Dinosauriern. Da muss man zum einem den Weg finden, zum anderen sind gaaaanz viele verschiedene Dinge in einem Bild versteckt. Ich finde die Buecher total klasse, und moechte mir unten abgebildetet Kaufen. Das Bild stellt die Heian Periode da. Ob es sowas wohl in DE gibt? Wenn ja, wonach muesst man suchen:???:
time-2.jpg
 

Alley

Miss Ellie
AW: Suche Suchbücher

Annette, das ist ja ein interessantes Bild.
Ich habe übrigens nur 3 Teufel endeckt. ;)
 
Oben