*Doofe Frage*

Corina

Gehört zum Inventar
Halli hallo zusammen

Immer wieder stolpere ich in Euren Therads über Wörter die mit *anfangen und mit* aufhören.
Jedesmal frage ich mich, ob das eine höhere Bedeutung hat:???:.

Mag mich mal jemand Aufklären:oops:.

Corina
 

laispa

Rettender Engel
AW: *Doofe Frage*

hängt wsl. mit P U N K T E zusammen.

wenn du das Wort schreibst, dann erscheint ein *

Hat was mit einem gewissen Abnehme * System zu tun, welches nicht genannt werden darf :zwinker:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: *Doofe Frage*

ich glaube,sie meint dieses *grübel* ein beispiel such.
Ahh,das ist es doch. Meinst du doch?

wie soll man das erklären?
Das ist quasi "etwas tun".

Ein paar beispiele:
*kaffee hol*
*toilette geh*
*lach*

keine ahnung,woher das kommt und wer es erfunden hat. Aber generell kann man sagen,das es abkürzungen sind,die immer darstellt,was jemand "tut".
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: *Doofe Frage*

Punkte. so, mal als test
hmpf, wie blöd ist das denn?



MISCHA???????? *g*
 
S

samsi

AW: *Doofe Frage*

Also ich muss sagen für eine die nicht oft im netz ist und das erste mal in einem solchen Forum mitschreibt (sei dem ich da bin). Klingt das hier ganz schön komisch und ich hab kein Plan worum es hier geht.:crazy::piebts:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: *Doofe Frage*

es geht darum, das es einen Filter gibt, der das wort * P u n k t e* in einen * umwandelt,
warum auch immer...
 
Oben