Nudeln mit Spagetti

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:


Ich heute vormittag zu meinem Sohn: "Kochen wir heute mittag Nudeln?"
Er: "Nein ich will Spagetti".
Ich: "Spagetti sind doch auch Nudeln."
Er überlegt kurz und sagt dann: "Ok. Dann will ich Nudeln mit Spagetti." :umfall:


Ok, und für meinen Mann und mich werd ich wohl noch eine Soße dazumachen. :hahaha:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Nudeln mit Spagetti

Komisch, den Unterschied kennen meine Kinder auch nicht.

Sag ich: heute Abend gibts Spaghetti. Dann hab ich eine maulende Tochter. Wenn es aber Nudeln gibt, ist sie friedlich :hahaha:

LG
Claudia
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Nudeln mit Spagetti

Das ist aber jetzt nichts neues :). Meine Schwägerin (heute 36) hat das als Kind auch mal gebracht: "Was willst du denn heute essen? Spaghetti mit Nudeln!"
Und seitdem heißt das bei meinen Schwiegereltern auch so, auch wenn die Tochter seit Jahren auf eigenen Füßensteht und ne Familie hat. Tja, sowas prägt sich ein.
Trotzdem immer wieder lustig.

LG
Michaela
 
Oben