Gibt es nur Kindergrößen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
MEINE Güte. Ich könnte mich heute mal wieder aufregen.

Gibt es eigentlich IRGENDWO unterwäsche bzw. BH´s die NICHT in Kindergrösse sind. warum ist es sooooo schwer, BH´s herzustellen die die Größe 75 F habe und NICHT aussehen, als währen sie von der Leine meiner Großmutter geklaut :nein. ICh bin sowas von GENERVT und solte ich mal das Glück haben und einen BH finden, der wenigstens ANNÄHERND anständig unanständig aussieht blättere ich locker 150 € hin :nein:

Es ist zum ausrasten.....ePddWnb
 
L

Lillian

AW: Gibt es nur Kindergrößen

75 DD ist auch schlecht :nein:

Und schöne Still-BHs sind ohnehin schwer zu finden :( Wer stillt kann scheinbar ruhig aussehen wie die eigene Oma. Waaah, ich HASSE diese Baumwoll-Still- BHs "ohne alles". Schöne hab ich zwar auch, aber ich würde sie so langsam gern mal durch neue ersetzen ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Still BH´s sind wirklich Hässlich. Ich habe damals für Medela :???: heißen die so? einen still bh getestet. Mein gott, dass Teil WAR vieleicht hässlich. Das habe ich denen alelrdings auch geschrieben. In der schwangerschaft war es noch schlimmer, da hatte ich 80 G versuch da mal was zu finden :nein:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Dann versuch mal mit 90 D was Schönes zu bekommen, was aber auch noch bezahlbar ist !

Keine Chance !

:winke:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Und das ist ein Beitrag für den Kaffeeklatsch :umfall::hahaha: *kopfkratz*

Ihr könnt sorgen haben. ich denke die BH´s sehen deswegen so aus, weil sie viel mehr halten und stützen müssen als die "normalen" BH´s ? oder täusch ich mich da?

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gibt es nur Kindergrößen

OCh du, mitlerweile hat fast jeder x-belibige laden der unterwäsche anbietet Körbchengröße D. Warst du mal bei Hunkemöller?? Die sind super. Als es noch 75 war bin ich da öfters mal gewesen. Chic und bezahlbar. :jaja:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gibt es nur Kindergrößen

Oh Doris wie ich Dich verstehen kann.
Darüber kann ich mich aktuell auch wieder dermaßen aufregen.
Meine 75 E passen von den Körbchen auch nicht mehr.
War die Tage auch los mir einen in 75F zu holen, wollte nicht viel ausgeben da ich ja noch nicht weiß wo ich noch landen werde.
Aber nothing. Die die gepaßt haben kosten ab 80 Euro aufwärts und das für den Übergang. Nee nicht mit mir, dann quetsch ich lieber alles noch ne weile rein.
 
Oben