Gestern VU und alles i.O. und abends KH

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Gestern stand bei uns mal wieder VU auf dem Programm. Es war auch alles in Ordnung. Eisenwert hat sich erholt und unserm Strolchi gehts auch gut, auf dem CTG war eine Übungswehe, aber das ist ja nicht so tragisch.
Aber abends gings dann heftig los. Ich hatte wahnsinnige Bauchschmerzen, habe mich gekrümmt und irgendwann mußte ich dann auch noch die Kloschüssel umarmen. Da hat Stefan dann die nase voll gehabt unsere Hebi angerufen, die sagte, wir sollen umgehend ins KH fahren, das abklären lassen, entweder es geht los, es ist ein Magen-,Darminfekt oder schlimmstenfalls das Hellp-Syndrom. Dort war es in der Notaufnahme gerappelt voll, die Schwester fragte mich im Vorbeigehen, weshalb ich da sei, und so hab ich gleich meinen Schein bekommen und konnte auf Station, dort wurde mir dann Blutdruck gemessen, Temperatur und Blut abgenommen. Im Blut stimmten nur die Leukos nicht, was auf eine Infektion hinwies. Dann wurde auch noch CTG geschrieben, alles in Ordnung und geschallt. Unser Spatz ist jetzt geschätzt 3000g schwer und 49cm groß. Und da er ja noch 6 Wochen bis zum Termin hat könnte er auch noch groß und schwer werden, naja mal abwarten. Die Cervix steht bei 1,5cm und der äußere Mumu ist 1-2cm offen, der innere noch zu. Anschließend mußte ich nochmal zum Chirurgen, nicht daß mein Blinddarm Ärger macht, aber nein, alles bestens und so hab ich mich letztendlich wohl bei Lucas mit dem tollen Virus angesteckt. Als ich dann zu hasue war hatte ich häufig hefitge Wehen, da dachte ich wirklich, na nicht daß es jetzt wirklich losgeht, aber ich hatte noch ne Faustan genommen, daß ich besser schlafen kann und die hat gut gewirkt, hab nach langer Zeit mal wirklich 4Stunden am Stück geschlafen.
Heute schon ich mmich nun etwas, weil die Übelkeit ist immer noch da und leichte Bauchschmerzen auch noch, naja und die Wehen tun dann noch ihr übriges.

LG Antje
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU und alles i.O. und abends KH

Puuuuuuuuuuuhhh da haste aber nochmal Glück gehabt .
Wünsche Dir aber trotzdem alles alles gute für die nächsten 6 Wochen .
LG Xandra
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Gestern VU und alles i.O. und abends KH

Oh mann da machste die letzten Wochen aber noch was mit.Hoffentlich hast du es bald ganz überstanden und geniesst die letzten 6 Wochen noch.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Gestern VU und alles i.O. und abends KH

Du machst sachen!
Hoffentlich macht der kleine Mann sich nciht schon auf dem Weg.


LG heike
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Gestern VU und alles i.O. und abends KH

...puhh...was ein Stress...ich wünsche Euch das es wieder besser wird und der Zwerg noch ein bischen drin bleibt!

LG Uta
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Gestern VU und alles i.O. und abends KH

öh.. Faustan? Ist das nicht so ein hammermittel aus früheren Zeiten? :verdutz:

Gute Besserung!

Stephanie
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Gestern VU und alles i.O. und abends KH

öh.. Faustan? Ist das nicht so ein hammermittel aus früheren Zeiten? :verdutz:

Gute Besserung!

Stephanie

Faustan gabs schon früher, inzwischen gibts das auch unter dem Namen Diazepam. das darf ich auch während der Schwangerschaft nehmen, hat in diesem Moment noch den positiven nebeneffekt, daß es Wehen hemmt und nach der Tortur neulich Abend wars schon heftig, aber ich wollte endlich nur noch schlafen. Und dann soll ich ruhig ne Faustan einwerfen, mach ich auch nur im absoluten Notfall.

LG Antje
 
A

Anavlis

AW: Gestern VU und alles i.O. und abends KH

Mensch Antje,

da dacht ich eben gerade ganz dolle an dich und nun les ich hier sowas.

Aber gott sei Dank ist alles i.O. Ich hoffe mittlerweile geht es deinem Magen auch wieder besser und ihr habt den Virus hinter euch. Mensch 6 Wochen noch??? Die Zeit vergeht.

Das neue Jahr hat zwar gerade erst begonnen, aber irgendwie ist es schon wieder uralt...


Melde mich nochmal ausführlich per PN :)

Bis dahin ganz viele liebe Grüße

Silvana
 
Oben