Spiele ab 2 Jahre

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich würde mit unserem Zwerg gerne mal ein Spiel spielen. Aber was könnt ihr denn für die kleinsten empfehlen, da die Geduld ja doch noch nicht so groß ist?

Also.... ich freue mich über eure Erfahrungen!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Spiele ab 2 Jahre

uuuh, also in dem Alter glaub ich, funktionniert noch kein Spiel, da die Würmer ja noch keinerlei Regeln verstehen.

Was bei uns ging, waren diese ersten Puzzle, die nur aus 2 Teilen bestehen...

oder ein Lotto, wo er dann einfach die passenden Bilder dazusortiert hat.
Memory Karten offen hinlegen, und so die passenden Paare suchen lassen.

:winke:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Spiele ab 2 Jahre

Amelie ist jetzt 21/2 und spielt super gerne Obstgarten von Haba.
Gruss Britt
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Spiele ab 2 Jahre

Tiere Kinder von Ravensburger, da können sie sogar noch etwas lernen.
Jonas hat das mit 2 bekommen und hats sofort geliebt.
lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spiele ab 2 Jahre

es gibt auch schöne Zuordnungsspiele z.B. "Tiere und ihre Kinder" ist aufgebaut wie ein zweiteiliges Puzzle sowas mochte unser Sohn gerne. Spiele mit Regeln gehen frühestens ab drei jahren....
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Spiele ab 2 Jahre

Mein erstes Mitmach-Spiel von Ravensburger-geht bei uns ab 2Jahren und 3Monaten
und sonst einfache puzzles mit zwei teilen.

Gruss mel
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Spiele ab 2 Jahre

Anouk liebt Obstgärtchen und Nanu (wobei wir das mit weniger Kärtchen spielen, sonst dauert es zu lange..)
 
Oben