"Mama ich hab den Boden eingecremt,....

Susala

Prinzessin auf der Palme
:entsetzt:



..., damit er eine schöne Haut kriegt."
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:



Ich konnte nicht vernünftig reagieren. Ich habe nur gelacht. :p:p:p

Es dauerte eine Weile bis ich ihm erklären konnte, dass der Boden keine Haut hat, er mir aber gerne mal helfen kann ein Bodenpflegemittel auf die Dielen aufzutragen.
Zum Glück haben wir in der ganzen Wohnung Dielen oder Fliesen....auf Teppich wäre das ganze nicht zum lachen gewesen...:umfall:

Leider hatte mein Mann unsere Digitalkamera mit und unsere Nachbarin war nicht da....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: "Mama ich hab den Boden eingecremt,....

:kicher:

Nun wenn er doch eine schöne Haut braucht. Ich meine runzeln sind eifach nicht soooo schön :nein:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: "Mama ich hab den Boden eingecremt,....

:lachen:

Ist doch immer wieder schön, über was sich die Kinder so Gedanken machen. Sehr fürsorglich dein kleiner Mann, muss ich schon sagen. :hahaha: :hahaha:

Und in solchen Momenten keine Kamera, da könnt ich mir auch immer in den ... beissen. :umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Mama ich hab den Boden eingecremt,....

:lachen:

Sehr spannend ist die Eincrem-Nummer auch, wenn die Klamotten weicher werden sollen...

:umfall:

Zaza, aus Erfahrung sprechend..
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: "Mama ich hab den Boden eingecremt,....

Ja, wenigstens habe ich schlechte Bilder mit dem Handy machen können....es besteht die Gefahr., dass er es wiederholt. Das Wegmachen machte ihm genauso viel Spaß wie das eincremen. :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: "Mama ich hab den Boden eingecremt,....

:lachen:

Sehr spannend ist die Eincrem-Nummer auch, wenn die Klamotten weicher werden sollen...

:umfall:

Zaza, aus Erfahrung sprechend..
:hahaha: Was ziehst Du Deinem Söhnchen auch für harte Sachen an. :hahaha:

Das die Sachen meines Zwerges durch das großflächige Eincremen des Bodens ähnlich aussahen, ist klar oder?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Mama ich hab den Boden eingecremt,....

:hahaha: Was ziehst Du Deinem Söhnchen auch für harte Sachen an. :hahaha:

Das die Sachen meines Zwerges durch das großflächige Eincremen des Bodens ähnlich aussahen, ist klar oder?

Einen fluffigen Fleece-Pullover, der danach nie mehr der alte war....
 
Oben