Suche eine Melodie

Petra

desperate housewife
....und zwar die von Traumschiff, wo sie am Ende immer die Torten mit den Wunderkerzen reinschleppen :hahaha:.

Weiss jemand, wo man sowas bekommt (gerne legal, daran solls nicht scheitern :hahaha:). Am besten auch gleich noch die Titelmelodie von Traumschiff.

:winke: Danke
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche eine Melodie

Wer sucht, der findet ;-)

Was hast Du vor? Bernd mit einer Kreuzfahrt überraschen?
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche eine Melodie

Hahaha........:bruddel:

Neee, ist für ne Hochzeit. Die Braut ist total Traumschiff-fanatisch :piebts: und wir wollen zu den Klängen des "Dinner-Marsches" (so heisst das Ding nämlich, wie ich nun weiss :hahaha:) unser Geschenk in den abgedunkelten Saal schleppen.

Mit Klopapier-Torten und Wunderkerzen :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche eine Melodie

Dann würde ich aber auch noch eine Eistorte bei Feinkost Albrecht besorgen. Damit es auch so richtig stilvoll wird ;-)

Ich dachte ja kürzlich, die hätten das Traumschiff schon lange abgesetzt, aber das tuckert ja munter weiter.
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche eine Melodie

Ja siiiiiiiischer, immer 2. Weihnachtstag und Neujahr :bravo:
Die MS Deutschland ist unsinkbar :hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche eine Melodie

Lustig, erst an Weihnachten hatte ich es mit meiner Schwester davon - von alten Serien und den Titelmelodien. Meine Schwester hat dann immer geraten. Traumschiff war natürlich auch dabei, so wie Die Wicherts von Neben an u.a.
 
Oben