Mir grauts vor morgen ...

Kathi

Dino
... denn um 7.30 Uhr startet der Umzug meiner Arbeitsstelle (einer Bildungseinrichtung). Wir haben vor Weihnachten und seit dem 2. Januar geräumt, ausgemistet, eingepackt, beklebt und so weiter. Morgen rollen nun die Umzugswagen an. Das Schlimme ist, dass unser neues Domizil noch nicht so richtig fertig ist, d.h. es müssen noch einige Malerarbeiten durchgeführt werden und wenn die Reinigungsfirma nicht das Wochenende durchgearbeitet hat, werden wohl noch einige Räume nicht beziehbar sein :umfall: . Und ich befürchte irgendwie, dass morgen mal wieder Leute auftauchen, die klauen wollen. Es stand in etlichen Zeitungen, dass wir wegen des Umzugs nicht geöffnet haben. Wir hatten ja im Herbst zwei Einbrüche kurz hintereinander und auch danach haben wir öfter mal Leute getroffen, die durch unser Gebäude geschlichen sind und komische Begründungen hatten, warum sie hier sind. Ich habe z.B. echt Angst um unsere Technik (PCs, Beamer). Ich mach 3 Riesen-Kreuze, wenn alles vorbei ist. Am Freitag wollen wir wieder für Publikum da sein :umfall: .

Jedenfalls ist morgen die Nacht für mich um 5.00 Uhr zu Ende, damit ich pünktlich auf der Arbeit bin :umfall: .
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mir grauts vor morgen ...

Puh! Da hätte ich auch Muffe, wie Du das alles beschreibst.
Zieht ihr weiter weg mit dem Büro?
Beim Titel dachte ich eben, Du sprichst mir aus der Seele, aber eher aus anderen Gründen. Morgen geht alles wieder los: Schule, Kindergarten,...
Vor allem das frühe Aufstehen wird wieder hart :heilisch:, besonders für die Kinder.
Ich hatte ihnen das länger schlafen voll gegönnt über die Ferien.
Naja, da müssen wir wohl durch,
ich wünsch Dir viel Kraft und gute Nerven für morgen, einen reibungslosen Umzug und ein schnelles Eingewöhnen im neuen Büro.
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Mir grauts vor morgen ...

Weia, Frau Zwilli, ich drück die Daumen, dass alles gut geht und schick dir ein paar Portionen Nervenstärke durch die Kabel.

L.
 

Kathi

Dino
AW: Mir grauts vor morgen ...

Puh! Da hätte ich auch Muffe, wie Du das alles beschreibst.
Zieht ihr weiter weg mit dem Büro?

Wir ziehen in die Nähe des Hassebachplatzes, wenn dir das was sagt.

Beim Titel dachte ich eben, Du sprichst mir aus der Seele, aber eher aus anderen Gründen. Morgen geht alles wieder los: Schule, Kindergarten,...
Vor allem das frühe Aufstehen wird wieder hart :heilisch:, besonders für die Kinder.
Ich hatte ihnen das länger schlafen voll gegönnt über die Ferien.
Naja, da müssen wir wohl durch,

Tim geht morgen auch nach 2 Wochen Zu-Hause-sein in den Kindergarten. Mal sehen, wie das wird. Aber da muss mein Mann morgen durch :) .

ich wünsch Dir viel Kraft und gute Nerven für morgen, einen reibungslosen Umzug und ein schnelles Eingewöhnen im neuen Büro.
:winke:Liebe Grüße von Bianca

Danke dir für die guten Wünsche. Aufs neue Büro freue ich mich, denn dort ist alles neu: die Fenster, die Toiletten (die jetzigen sind einfach nur eklig - die sind 20 Jahre und älter - igitt), die Arbeitsbedingungen allgemein. Es ist eben nur der Umzug zu überstehen. Erst haben wir alles eingepackt, dann muss es wieder ausgepackt werden. Na und das Einräumen wird sicher auch nicht spaßig. Und mal sehen, ob die Telekom alles hinbekommt :umfall: .
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mir grauts vor morgen ...

Hasselbachplatz, klar sagt mir das was! Da hat meine Freundin ganz in der Nähe ihre Wohnung. Echt ne schöne Ecke, ich mag MD sowieso sehr gerne.
Na dann packt mal schön fleissig, und wenn's Dich anödet dann denk an Euer schönes Klo, für das es sich lohnt :hahaha:.
Telekom? Hat sie es schonmal rechtzeitg beim Umzug hinbekommen?? ;)
 

Kathi

Dino
AW: Mir grauts vor morgen ...

Hasselbachplatz, klar sagt mir das was! Da hat meine Freundin ganz in der Nähe ihre Wohnung. Echt ne schöne Ecke, ich mag MD sowieso sehr gerne.

Schön, dass zu lesen. Und wenn du das nächste Mal vor Ort bist, suchen wir uns am Hassel was Nettes zum Käffchen trinken, ja?

Na dann packt mal schön fleissig, und wenn's Dich anödet dann denk an Euer schönes Klo, für das es sich lohnt :hahaha:.

Da denke ich schon die ganze Zeit dran. :hahaha:

Telekom? Hat sie es schonmal rechtzeitg beim Umzug hinbekommen?? ;)

Na eben drum :)

Schönen Abend und morgen einen guten und stressfreien Start für euch.
:winke:
 
Oben