"ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

kieselchen

Edelsteinchen
... :krank: seit dem Nachmittag am Neujahrstag plagen mich enorme Kopfschmerzen.. aber bei genaueren "beobachten" waren es Schmerzen an der Nasenwurzel. Der Schwindel der dazu kam ließ mich schon vermuten das es ein Nebenhöhlen oder Stirnhöhlenproblem sein wird.

Des Nachts bekam ich dann noch "Rasselhusten" :umfall:

Also am 2. Januar zum Doc. Dort schneller Befund - Stirnhöhlenvereiterung lt. Angaben von mir und nach abhören eine Bronchitis

War klar das ich AB verschrieben bekam und da ich einen empfindlichen Magen habe auch Magentabletten die vor Einnahme des AB´s zu nehmen habe

:trotz: beschimpft mich... aber ich nehme kein AB mehr :trotz: bei der letzten Einnahme bekam ich alles andere davon aber keine helfende Wirkung

Also hab ich in der Homöopathie geblättert und gesucht und auch die passenden gefunden. Klar das als Ergebnis ein MEGA Schnupfen nun vorhanden ist :umfall: aber immer noch ist meine Stirn belegt und ich das GEfühl habe sie platzt.

Der Husten wird besser - aber wehe dem ich bekomme einen "Anfall" dann dauerts erstmal und ich bin danach total platt. Nun hab ich vor ca. 30 minuten auch noch Fieber gemessen = 39,0 Grad :verdutz: und nü?

Ihr lieben so umgehauen hat es mich schon lange nicht mehr und ich weiß nicht weiter... Rotlichtlampe??? hab ich noch nie :oops: gemacht - damit die Stirn endlich druckfrei wird? da muß doch mal was rauskommen... :(

Nehme gerne jeden Rat an und versuch fast :zwinker: alles... die letzten Tage sind ja sowas von Mistig gewesen, zum Glück hat mein Mann Urlaub wg. der Lütten

:hilfe:



.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Och Andrea, Du armes Herzli :(

:tröst:

Ich habe vor 1,5 Jahren eine superüble Infektion der Nebenhölen hinter mich gebracht - gleich zweimal, einmal viral und danach einen bakteriellen Sekundärinfekt :umfall: Und ich mag auch keine Antibiotika und schlucke das Zeug nur unter Mordandrohung da ich garantiert danach bei der Gyn bin und mein Magen hochgradig rebelliert.

Folgende Therapie hat mir geholfen:

In der Apotheke habe ich mir Gelomyrthol forte besorgt. Dünndarmlösliche Kapseln aus ätherischen Oelen. Man hat, eine halbe Stunde vor dem Essen geschluckt, damit eine ca. 3-stündige Inhalation. Absolut befreiend.

Gegen den Husten mache ich Lukas und mir immer Wickel aus gekochten Zwiebeln. Stinkt bestialisch aber hilft. :jaja: Das Wasser aus den Zwiebeln kannst Du mit Honig süssen und trinken (ok, ok, nur bei veranlangtem Masochismus)

Dann kannst Du dir von Emser eine Nasendusche besorgen und mit Salzwasserlösung nach Packungsanweisung die Nase spülen. Ist am Anfang absolut grässlich aber es hilft.

Guuuuuuuuuuuuuute Besserung
Zaza :herz:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Du Arme....Gute Besserung wünsch ich da mal schnell :tröst:
Aber wirklich rettenden Tipp hab ich auch nicht für dich....:ochne:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Ergänzung: Viiiieeel trinken, am besten warme Flüssigkeit. Lindenblütentee oder einfach Wasser.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Aber das mit der Nasendusche hilft :jaja: :weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

...

Folgende Therapie hat mir geholfen:

In der Apotheke habe ich mir Gelomyrthol forte besorgt. Dünndarmlösliche Kapseln aus ätherischen Oelen. Man hat, eine halbe Stunde vor dem Essen geschluckt, damit eine ca. 3-stündige Inhalation. Absolut befreiend.
....

Guuuuuuuuuuuuuute Besserung
Zaza :herz:



das klingt schon befreiend.. mal sehen ob ich - bzw. mein Mann so etwas in der Not Apo bekommt :???:

Nasendusche?? :entsetzt: der Gedanke daran lässt mich schon flüchten :(

:heul: ich möcht jetzt einen Ultimativen SOFORTWIRK Tip ...



danke euch dreien aber von :herz:en für die Tips und trösterlies - aber ich bin so platt das ich sonst gleich die Hammermethode anwende um erlöst zu werden

.
 
Oben