Damenbesuch in den Skiferien

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi ihr lieben Schnullerdamen! :)

Wir sind wieder da - und reich an neuen Erkenntnissen/Erfahrungen. Während der Skiferien hat Lukas nicht nur seine Technik im Skifahren verbessert, sondern auch die Damenwelt mit Mut und Eifer erkundet. Hier die Ereignisse in Kurzform: :)

1. Bevor die Damen in unserer Wohnung auftauchten wurde der zu Weihnachten von der Patentante geschenkte Plüsch-Tiger sorgfältig im Bett unter den Decken versteckt.

2. Der Einzug der 3-jährigen Dame in die Wohnung über uns (während dem Nachtessen) wurde lautstark verkündet, dass Lukas nicht mehr weiss, wie Nele aussieht und er deshalb sofort nachschauen müsste.... :hahaha:

3. Lukas wird auch dann noch geküsst wenn er als Frosch verkleidet ist. :zahn:

4. Wenn die Damen fernsehen wollten, bestand der Gastgeber auf Peter Pan, und zwar auf Englisch. Proteste wurden mit Schokolade besänftigt.

5. Am liebsten waren ihm zwei Damen, im Alter von 5 Jahren und 11 Monaten. Am allerschönsten waren sie als Japanerin und Prinzessin verkleidet :herzig:

6. Die Dame seines Herzens war eindeutig diejenige, die Nägel einschlagen konnte aber sich vor der Bohrmaschine fürchtete. O-Ton: "Ich passe schon auf!"

7. Er schaffte es, drei holde Damen davon zu überzeugen, dass Fichtennadeln die geeigneten Haare für Schneemänner sind. Eine davon war Dänin, die andere 7 Jahre alt und seiner Sprache mächtig. Die dritte enthielt sich vornehm der Stimme.

8. Lukas hat durch intensive Kontakte eine nahrhafte Bronchitis mit heim genommen. Aber er trägt es mit Fassung und bereut keinen einzigen Kuss: "Die waren alle sooo lieb!"

Zaza, die selten so viel gelacht hat! :lachen:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Damenbesuch in den Skiferien

...aber immerhin durchgehend? Vielleicht noch mal ein kleines Gespräch über für Kinder geeignete Schlafenszeiten einschieben?

:D

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Damenbesuch in den Skiferien

Doch, einigermassen durchgehend. Ich schiebe das unruhige Schlafen eher auf die Ereignisse der letzten zwei Wochen. Der junge Mann fährt Ski als wäre er bereits Bode Millers direkter Nachfahre :umfall: Das war zuviel des Guten... Naja, jetzt ist er ja fern ab der Skizirkus und kann sich erholen. Ich übrigends auch :hahaha:

Zaza
 
Oben