Notebook spinnt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
:achtung::achtung::achtung::achtung:Ich weiss nicht wo ichs schreiben soll, aber ich versuche es mal hier. Mein Notebook spinnt total. Die Buchstaben auf der Tastatur machen was sie wollen, z ist y und umgekehrt, ' ist = und + stimmt auch nicht. Eigentlich stimmt gany vieles nicht. Vorhin ging es noch einwandfrei. Wer kann mir helfen_
1234567890-=!@#$%^&&*()_+ Das ist die Reihenfolge meiner Yahlen, einmal gro- und einmal klein geschrieben:bruddel:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Notebook spinnt

Kann es sein, dass du eine amerikanisch Tastaur ausversehen eingestellt hast?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Notebook spinnt

Da hat sich bestimmt deine Tastatur Sprache auf Englisch umgestellt.

was haste denn für ein Betriebssystem drauf?

Oder haste unten neben der Uhrzeit ein En stehen...da kann man das bei mir z.b. wieder auf De stellen
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Notebook spinnt

Da hat sich bestimmt deine Tastatur Sprache auf Englisch umgestellt.

was haste denn für ein Betriebssystem drauf?

Oder haste unten neben der Uhrzeit ein En stehen...da kann man das bei mir z.b. wieder auf De stellen

Nee, steht kein EN oder so. Habe XP. Wie kann man es wieder umstellen_
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Notebook spinnt

:winke: wenn Du XP hast dann solltest Du unten rechts in der Taskleiste wo sich auch die Uhrzeit befindet normaler Weiße ein DE stehen haben. So wie es sich anhört bist du auf die Englischtastatur gekommen und nun müsste ein NE dort unten stehen.

Wenn Du NE anklickst und dann wieder auf DE wechselts zwischen den Einstellungen sollte die Tastatur wieder normal funktionieren. Ich verstell mir die Tastatur auch ab und an durch zu schnelles klicken. Viel Glück.

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Notebook spinnt

Da steht kein DE und auch kein EN. Und nun____ Ich werde gleich verr[ckt!!!!!!!:ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben