Vorsätze gefasst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo und ein frohes neues Jahr an alle,

mich würde mal interessieren, ob ihr gute Vorsätze gefasst habt und wenn ja, welche.
Oder habt ihr aus den Erfahrungen der letzten Jahre gelernt und erst gar keine Vorsätze gefasst, weil ihr sowieso wisst, dass ihr sie nicht einhalten könnt...

Also obwohl ich in den letzten Jahren nicht viel Erfolg mit dem Einhalten von Vorsätzen hatte, hab ich trotzdem wieder welche gefasst. Wer weiss, vielleicht klappt es ja mal irgendwann :heilisch:

Hier also meine guten Vorsätze:

- ich möchte endlich mein Gewicht reduzieren um mindestens 7 kg.
- ich möchte nicht mehr so oft mit meinem Mann streiten :bruddel:
- Ich möchte mehr Zeit für Carolin haben, wobei das wegen des Vollzeitjobs doch schwierig wird
- ich möchte hier zu Hause mal etwas mehr Ordnung rein bringen, denn oftmals herrscht hier das totale Chaos und das ist mir schon manchmal peinlich, wenn z.B. Besuch unangemeldet kommt

Ich wäre froh, wenn ich zumindest 2 dieser Vorsätze umsetzen könnte :umfall:

Und ihr, was habt ihr euch vorgenommen

:winke: Daniela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Vorsätze gefasst?

Nö, für dieses Jahr hab ich keine, allen anderen wünsche ich viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Umsätzen.

LG Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben