An die McDreamy Fraktion hier.....

Mimi

Familienmitglied
..... heute nachmittag habe ich mir im Kino den Film "Verwünscht" angesehen - natürlich Pflichtprogramm als Patrick Dempsey Fan!:)

Suuuuuper romantisch, schnulzig, kitschig und auch witzig!!
Genau das richtige für den Jahresausklang!!

In diesem Sinne: einen guten Rutsch Ihr Lieben und bis nächstes Jahr!!:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: An die McDreamy Fraktion hier.....

jaaaa, den haben wir auch vorgestern gesehen, ist auch kind-tauglich und sowas von süß

:winke:
jackie (eingeschworener susan-sarandon-fan)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: An die McDreamy Fraktion hier.....

jaaaa, den haben wir auch vorgestern gesehen, ist auch kind-tauglich und sowas von süß

:winke:
jackie (eingeschworener susan-sarandon-fan)

Ich war auch mit meinem grossen und er fand es auch superlustig.
Und Susan Sarandon habe ich ehrlich gesagt erst "erkannt", als ich im Abspann ihren Namen gelesen hab.:umfall:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: An die McDreamy Fraktion hier.....

Und Susan Sarandon habe ich ehrlich gesagt erst "erkannt", als ich im Abspann ihren Namen gelesen hab.:umfall:

:hahaha: ja, da ging sicher einigen so! ihre rolle war ja nur klein, aber ihre auftritte, der wahnsinn. wie sie da in die reale welt übertritt!! blitz hier, blitz da, echt der wahnsinn!

hier ein bildi, das ich gefunden habe (das war beim kings&queens-ball gegen showdown)



:winke:
jackie
 
Oben