Super :-(

Alina

Selfie Queen
:winke:

Weil es jetzt hier anfängt zu Knallen (was für Idioten sind das eigentlich *sorry*) hat meine älteste Probleme Einzuschlafen :heul:

Sie hat so Panische Angst das glaubt man gar nicht. Ich komme nicht mehr an sie ran. Sie kreischte eben was das Zeug hällt. Ich hab es ihr den ganzen Tag versucht zu erklären, hat wohl nicht geholfen...Sie selber hatte ja noch Knallgeräusche nachgemacht und jetzt??? Krallt sie sich fest und wollte mich nicht runter gehen lassen...

Ich verstehs nicht das sie SO eine riesen Angst hat...ich war auch mit ihr draussen, sie ist mir fast ausm Stand in den Arm gesprungen wollte nicht mal hinsehen... :-(

Doofes Silvester... ich will doch jetzt noch nicht ins Bett :piebts:

Letztes Jahr haben wir Silvester im KH verbracht & ich dachte dieses Jahr können wir es ruhiger angehen lassen....

Und nu??

Werden wir wohl in 3 std. 55min. oben in unserem Bett liegen.... und uns ein Frohes Neues wünschen :umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Super :-(

Oh weia,

hast du Ihr zu viel erzählt?...

Kannst Du nicht mit ihr raus gehen und zusammen knallen?
Die bunten Lichter angucken?
Meine großen sind gerade auch draußen :jaja:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Super :-(

Ohje... habt ihr nicht Tischfeuerwerk o.ä. so das ihr ihr zeigen könnt das es nix schlimmes ist?

oder setz ihr ohrenschützer auf... meist beruhigt das ja auch etwas...

Ansonsten.. wünsch ich euch einen guten Rutsch, auch wenn ihr im Bett ins neue Jahr rutschen müsst...:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Super :-(

Oh weia,

hast du Ihr zu viel erzählt?...

Kannst Du nicht mit ihr raus gehen und zusammen knallen?
Die bunten Lichter angucken?
Meine großen sind gerade auch draußen :jaja:


Hmm was heißt zuviel? Eher nicht, nur das es Knallt und woher das kommt und das MENSCHEN das tun.... sie war ja sogar dabei wo mein Bruder vorgestern extra für Sie 3 Knaller "geopfert" hat damit sie sieht woher es kommt.

Ich wollte raus gehen, sie ja auch, dann waren wir draussen und sie sprang mir in die Arme und hat sich an meiner Schulter vergraben. Nichtmal hingucken wollte sie.

Wenn ich sie frage warum sagt sie das es ihr zu Laut ist das es aufhören soll weil SIE das nicht hören will... es nützt alles nix :-?

lg
 
A

Anavlis

AW: Super :-(

Das natürlich blöd Alina, vielleicht hilft es wenn du ein wenig lauter nen Hörspiel oder so anmachst? Oder ihr einfach die Musik ein wenig lauter stellt, damit sie es nicht hört? Ich kenn das von mir, als ich klein war. Da hatte ich auch tierische Angst vor den Knallern, aber in der Wohnung ging es eigentlich.

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Super :-(

...
Wir auch - aber beabsichtigt :)


tse tse tse ... :kuscheln: viel Spaß, und wann lesen wir Dich im "passenden UnterForum"???

lg



@ Alina,
solche Angstzustände sind wirklich heftig. Ich habe es einmal bei Laara erlebt. Da hilft ALLES nichts :ochne:
wirklich nur ihr die Nähe und Ruhe geben... so schwer es einem auch wohl an Silvester fällt. Wär mir wohl auch nicht recht, aber was hilfts... wenn die Zwerge einen brauchen

lg und dennoch einen Guten Rutsch

.
 
Oben