Bügel für Stokke TrippTrapp

Su

Das Luder
AW: Bügel für Stokke TrippTrapp

Frag doch Deine Nachbarin:hahaha:

...ich müsste mich nur vorsichtshalbe auf dem Speicher vergewissern, dass er noch da ist nachdem ihn mir Karin zurückgebracht hat.

LG
Su
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Bügel für Stokke TrippTrapp

.....huach, Hilfe, mit so einer Resonanz habe ich gar nicht gerechnet...:monster: Wer will ihn denn für wieviel Euronen los werden???:heilisch:

Und du Su hast mir ja gleich ein Schreck eingejagt: ich brauch nä#mlich den Bügel für den TrippTrapp von meiner ollen Schwägerin und die heißt auch Karin.............:entsetzt::entsetzt:. Da habe ich erst zweimal lesen müssen. Ich hatte den Hochstuhl nämlich ausgeliehen und irgendwie ist der Bügel in den Umzugskartons verschollen - stöhn.

Zwecks Mittwoch abend: mir ist etwas mulmig mit der Fahrerei abends, da es hier draußen ziemlich spiegel glatt wird abends. So tagsüber wäre besser - seit ihr die restlichen Ferien über schwer beschäftigt oder sollen wir uns mal was nettes überlegen?

Grüßlis Verena
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Bügel für Stokke TrippTrapp

Gut das ich noch nicht aufm Speicher war:hahaha: Was machstn Mittwoch Abend? Ich habe noch den Makeup Koffer meiner Kollegin daheim und wollte den noch mal mit ein paar Freundinnen durchtesten;)

LG
Su

Ich kooooommmeeeeee!Wann?

Bitte erinnere mich daran, dass ich das Dinges aus dem Auto hol ... :hahaha:

:winke:
 
Oben