Ich bin heut Mann- und Kind-los ...

Helga

Frau G-Punkt
... und das ist herrlisch !

Gleich werde ich mich in die Wanne verziehen, vielleicht ein wenig Glotze schauen und dann ins Bettchen lesen.

Neeeee, wat schöööööööööön !!


Los, beneidet mich :hahaha: !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin heut Mann- und Kind-los ...

Jo, ich beneide dich.

Vor allem gerade mal um das *mannlose* Dasein. :umfall:

Soll ich dir meinen schicken? :bruddel::achtung:

:winke: und schööööööööööönen Abend - genieße es.

:bussi:
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin heut Mann- und Kind-los ...

Näääääääääää, Hasi ! Ich bin froh, meinen bis heute Nacht los zu sein *nerv* !

You know, what I mean, gell ;) ??

:bussi: und es war wieder mal richtig schön mit Euch :bussi:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin heut Mann- und Kind-los ...

hrhr, geniesse es und frier von den entspannten Gedanken ein paar ein fuer die wieder chaotischen Tage ein;)

:ommmm::ommmm::ommmm::ommmm::ommmm:
 
AW: Ich bin heut Mann- und Kind-los ...

Ich bin heute abend auch mannlos. Er hat Jahresabschluss bei der Feuerwehr. Kann also spät werden und den Eimer stell ich auch gleich schon mal nebens Bett :achtung:

Kinder gucken grad so nen Zeichentrickfilm. Hoffe ja dass sie bald einschlafen, weil ich schlaf sicher gleich ein :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin heut Mann- und Kind-los ...

Jo, ich beneide dich.

Vor allem gerade mal um das *mannlose* Dasein. :umfall:

Soll ich dir meinen schicken? :bruddel::achtung:

:winke: und schööööööööööönen Abend - genieße es.

:bussi:
Angela


DAS meinst du nicht ernst Angela, also was ich von deinem Robert immer so lese *hutab* - da kannst du froh sein, den zu haben :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin heut Mann- und Kind-los ...

:bussi: und es war wieder mal richtig schön mit Euch :bussi:

Ja, das fand ich auch :bussi:

DAS meinst du nicht ernst Angela, also was ich von deinem Robert immer so lese *hutab* - da kannst du froh sein, den zu haben :)

Oder er kann froh sein, mich zu haben ;)

Auch dieser Mann hat seine Schattenseiten, glaub's mir - oder frag Helga. :hahaha:

Grundsätzlich bin ich schon zufrieden. Aber gestern und heute könnte ich ihn echt *zensiert*

:)
 
Oben