Weiß jemand, wie die Straße in Mönchengladbach-Rheydt...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... heißt, die jedes Jahr komplett weihnachtlich beleuchtet und geschmückt ist?

Wir waren vor drei oder vier Jahren mal dort, aber eher zufällig und das war sooooooooooooo schön.

Gestern kam ein Bericht über die Straße im Fernsehen, leider ohne Straßennahmen (wir haben aber auch den Bericht nicht ganz gesehen) und da haben wir uns erinnert, dass es ja echt total schnuggelisch war.
Jetzt würden wir heute abend da gerne nochmal hin, aber uns fällt partout der Straßenname nicht mehr ein und Freund Google hilft mir nicht. :heul:

Kann jemand helfen? Hier sind ja einige Leute aus der Kante. Oder hat zufällig jemand den ganzen Bericht gesehen (vielleicht fiel der Straßenname doch)

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Weiß jemand, wie die Straße in Mönchengladbach-Rheydt...

Hasi, wir waren am 23.12. dort. Die Familie heißt Kessler und wohnt in MG-Giesenkirchen. Das steht im Gewerbegebiet, Strasse nennt sich "Högden" .

Viel Spaß beim anschauen !


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand, wie die Straße in Mönchengladbach-Rheydt...

:winke:

nee, ich glaub das meine ich nicht. Weil es eben nicht nur ein einziges Haus ist, sondern eine ganze Straße. Und Högden sagt mir nu auch gar nischt - ich denke, wenn ich den Straßennamen höre, klingelt es wieder.

Wenn es aber sonst niemand weiß, fahren wir halt mal zu den Kesslers. Lohnt sich das?

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Weiß jemand, wie die Straße in Mönchengladbach-Rheydt...

Ja, auf jeden Fall !

Wir haben Fotos gemacht, leider sind die nicht sooo gut geworden. Aber da musst noch warten, wir essen jetzt erst mal !

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Weiß jemand, wie die Straße in Mönchengladbach-Rheydt...

Immer wenn ich MGB-Rheydt höre, muss ich an meinen Exfreund denken der da wohnte :ochne:

Stephanie, völlig am Thema vorbei
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand, wie die Straße in Mönchengladbach-Rheydt...

Immer wenn ich MGB-Rheydt höre, muss ich an meinen Exfreund denken der da wohnte :ochne:

Stephanie, völlig am Thema vorbei

Geht mir auch immer so, wenn ich euch Hessen lese. :hahaha::ochne: Vielleicht hätten wir tauschen sollen - ich hätte deinen in Rheydt genommen und du meinen in Marburg. Hätte mir 'ne Menge Fahrerei erspart. Allerdings wüsste ich nicht, ob ich den Marburger guten Gewissens empfehlen könnte - wohl eher nicht :-D

Helga, nu isset eh zu spät. :umfall: Die Beiden sind eben erst wieder vom Opa zurück. Nächstes Jahr dann... :)

:winke:
Angela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Weiß jemand, wie die Straße in Mönchengladbach-Rheydt...

Geht mir auch immer so, wenn ich euch Hessen lese. :hahaha::ochne: Vielleicht hätten wir tauschen sollen - ich hätte deinen in Rheydt genommen und du meinen in Marburg. Hätte mir 'ne Menge Fahrerei erspart. Allerdings wüsste ich nicht, ob ich den Marburger guten Gewissens empfehlen könnte - wohl eher nicht :-D

:winke:
Angela

Angela, da ich dich ziemlich gut leiden kann hätt ich dir den bestimmt nicht empfohlen :umfall: Aber manchmal dauerts ja etwas länger bis man - äh... frau- peilt was sie da an der Angel hat :ochne: :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben