Weihnachtsbeleuchtung mal anders

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weihnachtsbeleuchtung mal anders

Ich bin ja sehr tolerant, aber die Nachbarn würde ich wegen optischer Grausamkeit verklagen! :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Weihnachtsbeleuchtung mal anders

:weglach: Ich find das total g*** und hab meinem Bruder eben den Link geschickt .... :)

:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weihnachtsbeleuchtung mal anders

Das ist ja eh schon älter und ich find einfach nur G...L gemacht... sieht zwar nicht soo toll aus, aber schon allein wie sie das zur Musik hinbekommen haben *staun*

lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbeleuchtung mal anders

WOW ... das sieht ja mal cool aus .... Ich kannte das noch net
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsbeleuchtung mal anders

Hmm wenns nach meinem Mann ginge würds bei uns auch so aussehen :umfall:

Wobei, dieses Geblinke mögen wir nicht.

Wenn ihr wüsstet wies hier aussieht :hahaha:


Lg Summer
 
W

wolkenschaf

AW: Weihnachtsbeleuchtung mal anders

Der Clip ist ja ganz nett anzuschauen.
Aber den kann man zum Glück wegklicken.

Ansonsten finde ich sone Deko einfach nur fürchterlich. Schlimm find ich auch diese bunten blinkenden Sterne und was es da so gibt.
 
Oben