Bist Du schwanger ?

Tamara

Prinzessin
So wurde ich heute gefragt, von meiner Schwiegermutter :umfall:
Zum einen wohl weil Leon ihr neuerdings immer von Brüderchen und Schwesterchen erzählt was er noch gerne hätte :nix: und zum anderen hat sie mein Outfit und die ähhh Oberweite (ich schrieb ja an anderer Stelle das ich tatsächlich wieder Milch habe :umfall: ) heute irritiert :heilisch:



Aber ich konnte sie erstmal beruhigen :-D

:winke:

Bitte nicht auf die Schweißflecken achten *schäm* :oops:
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Bist Du schwanger ?

Das Oberteil ist echt schön warum finde ich nie was für mich bei H&M??????????

Aber weiste was so wie du da stehst könnte man das echt meinen:weghier:
 
L

Lillian

AW: Bist Du schwanger ?

Ihr Lieben, ein Blick in die Hibbelliste hätte euch schon vor längerer Zeit Klarheit beschert :nix: ;)



Im Sommer 2006, als mein Patenkind geboren wurde, hatte ich auch wieder Milch :hahaha: War wohl ziemlich co-schwanger.
 

Tamara

Prinzessin
Oben