Ich fass' es nicht!

nici

keiner Titel
Einen wunderschönen Weihnachtsmorgen!

Jetzt ist bei mir auch noch der Boiler, Durchlauferhitzer, was weiß ich kaputt. Noch haben wir es warm und die Heizungen funktionieren, aber ich frage mich wie lange noch. Ob heute noch jemand kommt? Das Ding tropft wie doof ...

Kann es hier nicht einfach für dieses Jahr aufhören mit den kleinen, mittleren und großen Katastrophen? :heul:

Liebe Grüße
Nici
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich fass' es nicht!

:umfall: Ne, oder? Ich drück die Daumen, dass du heute noch nen Klempner erwischst :bussi: Sonst setz dich ins Auto und komm zu uns :wink:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ich fass' es nicht!

Och mensch, das kann doch wohl nicht wahr sein :umfall:

Ich mach mal eiei und drück die Daumen das heute noch
jemand rauskommt.


Lg Summer
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich fass' es nicht!

Das braucht kein Mensch.
Aber wenn das ein Durchlauferhitzer ist mach bitte die Sicherung raus wenn das Wasser aus dem Gerät läuft.
 

nici

keiner Titel
AW: Ich fass' es nicht!

Das braucht kein Mensch.
Aber wenn das ein Durchlauferhitzer ist mach bitte die Sicherung raus wenn das Wasser aus dem Gerät läuft.

Bist du irre! Es hat draußen -5 Grad! Ich KANN die Sicherung nicht raus machen, dann geht ja die Heizung nimmer!

Was ist es wenn es kein Durchlauferhitzer ist??
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich fass' es nicht!

Setz dich ins Auto und komm vorbei. Bescherung wird zwischen 16 und 17 Uhr beginnen. Das schaffst du locker :cool:
 
Oben