Auch wir haben kranke Weihnachten

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
André spuckt seit heute morgen 5 Uhr im halbstunden Takt :umfall:

Besuch für heute auf dem Weihnachtsmarkt mit Ex-Schwiegereltern habe ich gerade abgesagt. Die Feiertage wäre ich eh alleine mit den Kids, bzw. mein Ex-Mann wollte irgendwann vorbei kommen. Das wird er jetzt auch nicht mehr machen. Die Kinder sind natürlich mega enttäuscht. :(

Also, frohe Weihnachten :ochne:

LG
Claudia
 

joy

Familienmitglied
AW: Auch wir haben kranke Weihnachten

André spuckt seit heute morgen 5 Uhr im halbstunden Takt :umfall:

Besuch für heute auf dem Weihnachtsmarkt mit Ex-Schwiegereltern habe ich gerade abgesagt. Die Feiertage wäre ich eh alleine mit den Kids, bzw. mein Ex-Mann wollte irgendwann vorbei kommen. Das wird er jetzt auch nicht mehr machen. Die Kinder sind natürlich mega enttäuscht. :(

Also, frohe Weihnachten :ochne:

LG
Claudia

Hallo Claudia!!
Das ist bestimmt schnell wieder vorbei.
Gute :besserung:
lg Marion:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Auch wir haben kranke Weihnachten

Ja mei, was ist denn los hier? Da wird einem ja angst und bange.....



Guuuuute Besserung!!! :tröst:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Auch wir haben kranke Weihnachten

Ja mei, was ist denn los hier? Da wird einem ja angst und bange.....

Das hab ich mir auch gerade gedacht, mensch
da kann ich ja echt froh sein das unsere NOCH gesund ist.

Liebe Claudia,
halte durch du schaffst das schon, da
bin ich mir sicher ;)
Gute Besserung wünsch ich und vieleicht
trozdem ein schönes Fest.

Lg Summer
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Auch wir haben kranke Weihnachten

Ihr auch noch. Och Mensch, so viele kranke Mäuse dieses Jahr.

Ich drück auch euch die Daumen, dass es bis morgen wieder besser ist und ihr ein schönes Weihnachtsfest habt.

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Auch wir haben kranke Weihnachten

Sagt mal, das ist ja richtig extrem dieses Jahr!

Claudia, ich wünsch Euch, dass die Spuckerei ganz schnell aufhört und ihr trotzdem noch entspannt Weihnachten feiern könnt.

Alles liebe
 
Oben