So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Italia

süße Fee
und alles erledigt ????

Habt ihr alle geschenke zusammen ..??? Baum geschmückt ?Wisst ihr was ihr kochen werdet ??

Ich habe fast alles fertig ..leider hat mich ne erkältung erwischt :-?

und ich fühle mich beschissen :heul: naja ...bin gespannt ob alles stressfrei morgen abläuft..
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Ich habe soweit alles fertig :umfall:

und ich muss sagen Gottseidank ist hier noch
niemand krank und ich bete das es so bleibt.

Lg Summer
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Hi Bea,ja soweit ist alles erledigt.
Geschenke sind verpackt,Baum geschmückt,und Kochen muss ich nicht da wir bei meiner Schwester eingeladen sind.(Nur helfen natürlich)
Werde mit Giulia und meiner Nichte noch Basteln,habe ich letztes Jahr auch gemacht es war unsere Tischdeko ganz toll,die Kinder waren sehr stolz.
Da überbrücken wir ganz gut die Zeit,und die Kinder haben eine menge Spass.

Wünsche dir,und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest .
 

Italia

süße Fee
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Hi Bea,ja soweit ist alles erledigt.
Geschenke sind verpackt,Baum geschmückt,und Kochen muss ich nicht da wir bei meiner Schwester eingeladen sind.(Nur helfen natürlich)
Werde mit Giulia und meiner Nichte noch Basteln,habe ich letztes Jahr auch gemacht es war unsere Tischdeko ganz toll,die Kinder waren sehr stolz.
Da überbrücken wir ganz gut die Zeit,und die Kinder haben eine menge Spass.

Wünsche dir,und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest .

Schön ..ich wünsche euch auch schöne Weihnachten :herz:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Soweit alles fertig.
Baum steht, Essen wird gerade vorbereitet.
Allerdings stellte ich gestern beim auspacken der Kugeln fest, das eineige kapuut gegangen sind :(

Bekommt man heute irgendwoe ( Tanke o.ä.) noch Kugeln her??

Sandra
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

:winke:
Alles fertig? Naja, aber ich bin fertig.:umfall:
Baum wird heute abend aufgestellt und geschmückt, Geschenke sind soweit eingepackt, muß noch das Playmoschiff für Janni aufbauen. Die Kinder schlafen heute nacht bei meinen Eltern und werden morgen, festlich angezogen :) auf dem Weg zur Kirche abgeholt, weil ich morgen früh noch bis eins arbeiten muß.:umfall:
Ums Essen kümmert sich mein Mann und um die "Kleinigkeiten" die wir vielleicht vergessen haben...
LG Sanni
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Bei uns ist auch alles fertig essen mach ich morgen früh.
Nur eins fehlt


meine Weihnachtstimmung!!!!


LG Heike
 
Oben