Bastelecke Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike

Carolin

Caipirinha Queen
Ich wollte nur mal berichten, dass ich letzten Dienstag noch ganz schnell die Dezemberbilder gemacht hab, dann direkt bei Pixum bestellt und gestern dann die ganzen Fotos im Briefkasten hatte.

Heute waren Giuliana und ich dann ganz spontan fleißig (weil Angelo und Gianluca Skifahren waren) und das ist dabei rausgekommen: Natürlich bei Weitem nicht so kunstvoll wie dein Kalender, Maike, aber dafür dass ich ursprünglich eigentlich gar keine Muse hatte und der Plan war, die Fotos nur einzukleben, bin ich jetzt doch ganz stolz :-D

Hier sind also die Schönsten :nix:




Das hier war Giulianas Idee


Kann man die Schneeflocken erkennen? :hahaha:





Das ganz unten stellt übrigens den Campingplatz dar



Ganz schön raffiniert, gell :-D






Ich glaube, ich bin hier sogar im falschen Unterforum, mit Basteln hat es ja wirklich nicht viel zu tun :oops:

Aber jetzt will ich trotzdem ein bisschen gelobt werden, weil ich doch eigentlich sooo faul war. :)

:winke: Caro
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike

Schööööön! :prima:

*aufdieSchulterklopf* Gut gemacht!:mrgreen:

:zwinker:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike

Wow, der Kalender ist total schön :herz: Gefällt mir gut das die Kinder den mitgestalten. Meine Kalender sind zwar auch schön, aber nicht so persönlich.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike

Schöööön! Das mit dem abgerissenen Rand und mit den Herzchen ist ja auch eine Super-Idee (gleich mal klauen gehe...).

Und Deine Kinder sind ja einfach nur hübsch :herz:

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike

Sehr schön! Und den April wolltest du uns nicht zeigen? ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Unsere Kalenderblätter - auch @ Maike

Und den September? Und Oktober? *g*

Toll!" Gefällt mir supergut! Ich muss unseren heute auch noch zusammenbasteln! Da hab ich doch gleich noch ein paar Anregungen! :jaja:

Deine Beiden sind aber auch einfach zu süß!
Das Karnevalsbild von Giuliana ist genial! Und wie die Beiden da im Sand stecken... :hahaha::bravo:

Hast Du guuuuuuuuuut gemacht! *g*

 
Oben