Bohr jetzt muß Ich doch noch zittern

Melanie

Gehört zum Inventar
Ich habe bei Ebay für meine Mama einen super schönen Rucksack gekauft ,echt Leder , schwarz , so wie Sie sich den gewünscht hat.

Es wird eine tolle Überraschung ,dachte Ich .

Doch das ist jetzt das einzigste Geschenk das noch nicht angekommen ist.

Ich hoffe DHL lässt mich nicht hängen :heul:

Drückt ihr mir die Daumen das es Montag noch ankommt?


Gruß
Melanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bohr jetzt muß Ich doch noch zittern

Ich habe bei Ebay für meine Mama einen super schönen Rucksack gekauft ,echt Leder , schwarz , so wie Sie sich den gewünscht hat.
Ich hoffe DHL lässt mich nicht hängen :heul:

Drückt ihr mir die Daumen das es Montag noch ankommt?

Gruß
Melanie


habe auch noch in letzter Minute bei ebay zugeschlagen gehabt :oops: dem Verkäufer zusätzlich Streß bereitet... aber er verdient ja auch daran..

und lt. seiner Aussage liefert DHL DEFINITIV bis Montag Vormittag aus :jaja: meins kam bereits Gestern schon an und wurde am Mittwoch verschickt

ich drück Dir die Daumen gerne

lg

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bohr jetzt muß Ich doch noch zittern

Meine Daumen sind auch gedrückt. Wir haben heute ein DHL-Päckchen aus Essen bekommen, welches gestern Nachmittag(!!) aufgegeben wurde. Also, es wird schon klappen!!:jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bohr jetzt muß Ich doch noch zittern

Ich drück mit :prima:

Ich habe heute die letzte Hermes Lieferung bekommen und bin nun auch froh, dass alles hier angekommen ist.

:winke:
 
Oben