Schneekombi oder Overall in 98

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Josy fährt im Februar mit Oma,Opa,Ur-Oma und Ur-Opa in den Winterurlaub und dazu suchen wir für Josy noch eine oder zwei Schneekombis es darf aber auch ein Einteiler sein.

Größe wie oben in 98 am liebsten schlicht (also nicht All-over-Bärchendruck o.ä.) und natürlich gerne in "Mädchenfarben" :heilisch:

Mal schauen ob ich sozusagen mitten in der Saison Erfolg habe.

Bitte mit Bild und Preisvorstellung :)
 

Italia

süße Fee
AW: Schneekombi oder Overall in 98

Hi

Ich hätte noch einen in blau ..wäre das was? Wenn ja müsste ich nach der größe gucken... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schneekombi oder Overall in 98

bei real haben die gerade die schneekombis auf 14,99€ reduziert die sehen echt gut aus
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Schneekombi oder Overall in 98

ich hab einen in gr 104...einteilig in rosa tönen glaub ich, bei intresse mach ich morgen mal bilder
 
Oben