@lena_2312...........

Finele

Fitznase
Utaaaaaaaaaaa meine Gute :herz:,

danke Dir für Deine Überraschung :bussi: - sie kam heute ganz sicher in unserem Briefkasten an :zwinker:.

:herzchen: Ich bin total gerührt.... :herzchen:

Ich freu mich grad so riesig :achwiegu: (deshalb auch mal ganz öffentlich) und überlege mir schon einen schönen Platz :herz:.

Danke Du Liebe :knutsch:!!!!

Hdl
Wencke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @lena_2312...........

Auch fein, wenn Euch der kalender gefällt. Für die anderen: es war ein bzw. es ist gescrappter Jahreskalender mit schicken Familienbildchen drauf!!! ;)

Na Du, wir sind ja wirklich 2 Seelen.... ;)
Danke auch Dir wie verrückt :herzchen:
Lena war ganz begeistert!

Schön, dass ich Dich hier "gefunden" hab!!!
:knutsch:
 

Finele

Fitznase
AW: @lena_2312...........

Na Du, wir sind ja wirklich 2 Seelen.... ;)
Danke auch Dir wie verrückt :herzchen:
Lena war ganz begeistert!

Es war ja ein Wichtelpäckchen eigentlich nur für Dich :herzchen:. Aber da ihr drei ja Euch die Sachen von "Kinder" so prima teilt und ich weiß, dass die Mäuse dann immer enttäuscht gucken, gabs auch was kleines für die Motte :herz:. Lena bekommt ihr eigentliches Geschenk ja am 30., wenn wir bei Euch sind :achwiegu:.

Schön, dass ich Dich hier "gefunden" hab!!!

Dito :bussi:
 
Oben