S: Olivfarbenes Langarmshirt in Gr. S bis M

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Huhu,
meine Mam hat ein Problem. SIe hat(te) ein Lieblings-Langarmshirt in Gr (große) S in oliv. Da war am Ärmel einiges aufgeleiert. UNd da sie das Shirt nicht versauen wollte, hat sie es zu einer Bekannten (Schneiderin) mitgenommen, damit sie es umsäumt.

AAAber die hat das wohl mißverstanden mit dem Umnähen und hat Kürzen verstanden, tja und nu isses ein 3/4-ärmel Shirt :bruddel:

Tja meine Mam findet das nun sehr traurig. Ich hab schon aufm Trödel geschaut, aber ich hab nix gefunden.

Deshalb hier der langen Rede kurzer Sinn - hat eine von euch noch ein Shirt in besagter Größe "übrig" und würde es gern loswerden?

Wenn ja, bitte gern mit Foto und Preis.:zeitung:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: S: Olivfarbenes Langarmshirt in Gr. S bis M

leider nein, aber ein Foto hilft evtl- gibt ja noch andere Farben, die wohl passen könnten?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: S: Olivfarbenes Langarmshirt in Gr. S bis M

ne Foto wird schwer, da der Pulli samst meiner Mam 800km gen Osten sitzt ;)
Und nur für ein Foto hinfahren wird was umständlich ;) Und die Digitalkamera meiner Ma is schon was älter und nich ihr bester Freund ;)

Aber wenn jmd was olivfarbenes hat, kann ers mir ja mal zeigen. *büddebüdde*
 

Su

Das Luder
AW: S: Olivfarbenes Langarmshirt in Gr. S bis M

Ich habe hier ein getragenes Langarmshirt von GAP es steht M drin, ist aber ein kleines M bei mir zumdest :heilisch:

So, dank Weihnachtsstreß kann ich aber kein Foto mehr machen, schick mir Deine Adresse ich schenk es Dir, das ist dann am einfachsten...wobei wenn ich es so anschaue ist es mehr in Rtg. beige oder hellolive:hahaha:

Oh ich sehe gerade ich habe sogar 2 Stück, das ander ist von Escada Sport in mit V-Ausschnitt.

Hmm, ich würde es auch erstmal dazu mitreinlegen, Du kannst ja dann entscheiden ob es i.O. ist und was Du geben magst.

LG
Su
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: S: Olivfarbenes Langarmshirt in Gr. S bis M

Ich habe hier ein getragenes Langarmshirt von GAP es steht M drin, ist aber ein kleines M bei mir zumdest :heilisch:

So, dank Weihnachtsstreß kann ich aber kein Foto mehr machen, schick mir Deine Adresse ich schenk es Dir, das ist dann am einfachsten...wobei wenn ich es so anschaue ist es mehr in Rtg. beige oder hellolive:hahaha:

Oh ich sehe gerade ich habe sogar 2 Stück, das ander ist von Escada Sport in mit V-Ausschnitt.

Hmm, ich würde es auch erstmal dazu mitreinlegen, Du kannst ja dann entscheiden ob es i.O. ist und was Du geben magst.

LG
Su

ich frag mal meine Ma, ob sie V-Ausschnitt trägt ;) und ob helloliv auch ok is -dank dir schonmal :bussi:


Birkchen hat gesagt.:
Ich habe eines von Lindex mit Rundhals Gr. M
hast du ev. ein Bild davon? Und sagst du mir, was du dafür haben magst? :)

Danke schonmal, vielleicht klappts ja doch *freu*
 
Oben