Woran man merkt,

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
daß das Nuroven zu wirken beginnt?

Das arme Häufchen Elend, das den gesamten Heimweg geweint hat, sich mühsam aufs Kissen betten und mit dem berühmten Zwiebelsäckchen behandeln ließ,
ja, genau DAS, welches man so liebevoll streicheln mußte -
klaut einem die Computermaus und beginnt, auf Papas Bett Trampolin zu springen.

Grmpf.

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Woran man merkt,

Ohh, mein Häufchen Elden hat Nuroven bekommen und schläft seit 13.00 Uhr in meinem Bett :) .

Um 16.30 Uhr haben wir Termin beim Doc, mal schaun was der sagt...

Euch trotzdem gute Besserung !!!


.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Woran man merkt,

Was glaubst du, warum Nurofen-Saft bei uns nur noch "Zaubersaft" heißt.....

Gute Besserung!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Woran man merkt,

Huhu Frau Salat, wir waren grad beim Doc und event. ist es Scharlach :-( ....

Muss morgen früh anrufen !
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Woran man merkt,

:hahaha:

Genau DESWEGEN bekommen meine Kinder den immer erst Abends wenn sie schon im Bett liegen, bis der wirkt sind sie vorher vor erschöpfung eingeschlafen :-D



LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Woran man merkt,

Och nee, nicht bei dem Weinen, was das arme Mäuserl drauf hatte. MOE ist schon fies schmerzhaft.

suchtleser, mein Mitgefühl. Soll ich drücken, daß es was anderes ist?

Salat
 
Oben