Haustiere Josh hat sich verliebt!!!

yuppi

Gehört zum Inventar
In Brownie!!!




Das war Brownie Ende Oktober! Ein paar Tage nachdem er auf der Welt war.

Die Hasen meiner Freundin bekamen 5 Junge. Alle sind weiß mit schwarzen Flecken. Nur Brownie ist braun! (ok ich bin der Meinung grau, aber darüber läßt sich streiten)

Inzwischen wissen wir, Brownie ist ein Mädchen!

Tja und seit Woche knuddelt Josh einmal die Woche mit DEM Hasenmädchen und jammert daß er den gern möchte.

Gestern wollte er meiner Freundin Geld geben und den Hasen direkt mitnehmen :entsetzt:

Als meine Freundin dann bissi nachfragte..zwecks Stall, Futter etc. fing er bald das weinen an....WEIL kein Käfig, kein Futter etc.!!!

Schade daß ich keine Cam mit hatte....DER BLICK!!!

Nagut ich gab dann nach :heilisch:

Wir verblieben so, daß Josh sich um nen Käfig kümmert, Futter, Heu, Wasserflasche besorgt und wenn er das alles hat, bekommt er Brownie geschenkt!!

*seufz*

Er freut sich schon riesig! Brownie ist nämlich kein gewöhnlicher Hase, sie hat ne Nase, als wär sie gegen die Wand gerannt...TOTAL platt! Die Ohren sind voll die Schlappohren! Die hängen schön runter!
Und dann hat sie noch ne Löwenmähne, sprich überall ist das Fell ganz kurz und glatt, nur um den Kopf ist es lang und zottelig.

Mit viel Glück, wird sie noch diese Woche bei uns einziehen :bravo:

Leider hatte ich gestern keine Cam mit, so daß ich sie nicht fotografieren konnte wie sie jetzt aussieht.

Woll ich euch nur mal so erzählen :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Josh hat sich verliebt!!!

:herzchen:

Ohhh, wie ich Josh verstehen kann!!!

Da wäre ich auch hin - und weg gewesen!

:bussi: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :-D

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Josh hat sich verliebt!!!

Na dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich und lege dir natürlich zunächt mal meine Lieblingsseite ans Herz und bitte euch, euch noch nach einer zweiten Häsin (oder einem kastrierten Böckchen) umzuschauen, denn auch Hasen/Kaninchen sollten nie alleine gehalten werden!

Und nun bin ich ganz gespannt auf weitere Bilder!


:winke:

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Josh hat sich verliebt!!!

Danke Röschen!

Da werden wir uns mal umschauen müssen, denn die Geschwister sind auch alles Weibchen...so weit das der Tierarzt erkannt hat :???:
 
H

Hummelinchen

AW: Josh hat sich verliebt!!!

Danke Röschen!

Da werden wir uns mal umschauen müssen, denn die Geschwister sind auch alles Weibchen...so weit das der Tierarzt erkannt hat :???:

Ich bin nu wirklich kein Experte, was Kaninchen angeht, obwohl ich diese süßen Hoppler sehr mag (ich fürchte aber, meine Katzen könnten die auch mögen ;-)))))

Aber ich weiß, dass sie nicht gerne alleine gehalten werden und ich habe schon mehrfach im Bekanntenkreis mitbekommen, wie schwer es ist den richtigen Partner zu finden, wenn sie einmal alleine gehalten wurden. Übrigens, ich habe bei Bekannten auch gesehen, wie schön zahm sie werden können und wie reinlich. Das Kaninchen hat auf´s Wort gehört, kam immer hinterher gehoppelt und benutzte ein Katzenklo. Nur nachts musste es in seinen großen Käfig. Allerdings muss man die Wohnung ziemlich knabbersicher gestalten, also z.B. Kabel in Röhrchen oder halt aufpassen auf den Hoppler.

Ich wünsche viel Spaß mit der süßen und bin mal gespannt, wie es weitergeht.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Josh hat sich verliebt!!!

Sabine, hast du dir meinen Beitrag obendrüber angesehen? Un dauch mal auf den Link geklickt? Da steht nämlich genau das auch drin! :zwinker:

:winke:

Rosi
 
H

Hummelinchen

AW: Josh hat sich verliebt!!!

Sabine, hast du dir meinen Beitrag obendrüber angesehen? Un dauch mal auf den Link geklickt? Da steht nämlich genau das auch drin! :zwinker:

:winke:

Rosi

Deinen Beitrag klar. Den Link habe ich mir nu nicht angeschaut, denke mir aber mal, dass da das und mehr drin steht. Was ich geschrieben habe ist ja auch nur das, was ich selber miterlebt bzw. bei Bekannten gesehen habe. :)
 
Oben