Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

kieselchen

Edelsteinchen
...

folgende Größen sind aussortiert

Gr. 92 - 98 - 104

(egal was angegeben ist, getragen hat Laara alles bei 98/104) ist ja meistens bei den Oberteilen anders.. Hosen sind echte Grössen

Auf die Hosen hat Saso/Melanie Vorkaufsrecht da ich weiß das sie dringend sucht !!

ich bitte euch hier in diesem Posting zu schreiben wer was gerne hätte, wenn denn dann....

zu allen Klamöttchen kommt noch das günstigste Porto dazu


also zum shoppen geht´s HIER LANG ;-)


lg



EDIT = evtl. sucht ihr noch kleinere Sachen dann einfach auf ÖFFENTLICHE GALERIE klicken ...


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

Also ich hätte gern:

Cargo Hose Drachen
Hello Kitty Shirt
grüner Fleecepullover
jogginghose
braune Tunika
rosa jeans und Cordlatz

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

ooooooooooooh, hätt ich ein Mädel, hätte ich Dir Deinen Kleiderschrank schon leer gekauft :umfall: und wenn mein Patenkind ein klitzekleinwenig größer wäre, würde ich auch schon zuschlagen. Uuuuund diiiie Müüüützen :umfall: ich bin doch so´n Mützenjunkie... die sind ja zauberhaft :herz:

das wollte ich mal kurz hier einwerfen und nu geh ich in die Jungenecke *abdackel*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

Also ich hätte gern:

Cargo Hose Drachen
Hello Kitty Shirt
grüner Fleecepullover
jogginghose
braune Tunika
rosa jeans und Cordlatz

:winke:



:umfall: bist Du schnell !!

hattest Du aber gelesen das ich wg. den Hosen erstmal auf Saso/Melanie warten möchte?? ansonsten soll alles Dein sein :)

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

ooooooooooooh, hätt ich ein Mädel, hätte ich Dir Deinen Kleiderschrank schon leer gekauft :umfall: und wenn mein Patenkind ein klitzekleinwenig größer wäre, würde ich auch schon zuschlagen. Uuuuund diiiie Müüüützen :umfall: ich bin doch so´n Mützenjunkie... die sind ja zauberhaft :herz:

.....



:) Dankeeeee :knuutsch:

lg

.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Laara´s Kleiderschrank gibt einiges wieder frei

Cargo Jeans
grüne Cordhose
rosa Jeanslatzhose
Knickerbocker
Sanetta Shirt orange/pink
buntes LA Shirt (Flowers)
geringelte Strickmütze
grüner Fleecepulli mit Häschen
Esprit Shirt Yes/No
grün-Weiß LA Shirt
braune Sweatjacke
braune Tunika :herz:
Elefanten Schnürstiefel
Naturino Stiefelette

Vielleicht hab ich ja Glück und kann was davon ergattern :-D ?!

:bussi:
Tami
 
Oben