Das ist doch nicht gemein, oder?

Claudia

glücklich :-)
Dass mein Großer mit dem Wichtelpaket da sitzt und dreimal mehr gespannt ist, als ich es schon bin und ich aber erst meinen Snack Nilsschlafausnutzenderweise zuende esse.

Grinsegrüße
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Das ist doch nicht gemein, oder?

:shock:

Du machst WAS???

Du läßt den armen Lars dasitzen und ein Päckchen anstarren, und hast noch die Ruhe weg zu ESSEN????

:bruddel: Das ARME, ARME Kind!!!! :bruddel:

































:weglach: Boa, bist duuuu fies!!!
Also, wenn du das mit mir (ich mein, ich bin ja eine Erwachsene) machst, ist das ja eine Sache!
Aber dem armen Knilch da den Hals so lang zu machen! :ochne:

:hahaha:

Du bist ja richtig "böse" :->>

:hahaha:

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das ist doch nicht gemein, oder?

Ist mittlerlweile ja auch ausgepackt und trotz ganzem Lattenzaun hab ich - wohl von eben diesem- ein Brett vorm Kopf :nix: - Aber das Rattern des Minifischefangspiels kann einen ja auch nicht denken lassen :umfall:

Aber an dieser Stelle liebe Wichtelmami schon mal gaaaaaanz dollen herzlichen Dank :bussi:

:winke:
 
Oben