Rosarot oder Puppy

Alina

Selfie Queen
AW: Rosarot oder Puppy

Wir haben zwar nicht genau DAS Pony aber ich glaub irgendwie doch nur im "Lauflernwagen" und ich find es ja sowas von Nervig :umfall:

Und er Hund...hmm... er ist ja schonmal günstiger als normal... ABER sicher weißt du auch alles was "Elektronisch" betrieben ist macht Motorengeräusche... das war für uns ein grund ihn nicht zu holen. Wir haben ja diverse Furrealfriends gehabt...hört sich alles immer sooo toll an aber die realität...hm..

Wünscht sich Emma das denn speziell?

lg
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Rosarot oder Puppy

Hmm jain... also sie wünscht sich ja grad irgendwie alles was in der Werbung kreucht und fleucht...
Den Hund hatte ich gedacht weil wir ja keinen richtigen Hund haben können.
Und das Pferd, weil Emma auf diese Teile steht. :nix:

Aber ich denk das hat sich sowieso erledigt. Mein Mann ist da ein wenig vernünftiger als ich. Er meinte vorhin das Emma sowieso ganz schnell den Reiz an den "Viechern" verliert. "Und nervig sind se auch"

Nur fällt mir so gar nix ein...
Zum Geburtstag kriegt sie nen Wecker und ein Spiel.
Zu Weihnachten sollte es eigentlich ein Fahrrad sein, was ich aber total doof finde. Weil wir 1. nicht zu Hause Weihnachten feiern und 2. weil jetzt eh die Winterzeit beginnt und sie mit dem Fahrrad nicht oft fahren können wird.
Also total unschlüssig...Und mir fällt parout nix ein...
( ich überlege schon seit Monaten )

hach
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rosarot oder Puppy

Aber wann sonst das Rad?? Ich versteh deine bedenken, nur hat sie ja ihr ganzes Leben lang im Dez. Geburtstag :hahaha:

Und wie war das mit einer Sigikid Puppe??? :nix:

lg
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Rosarot oder Puppy

Sie würde das Rad dann im Frühling bekommen. :jaja:
Aber ihr das jetzt zu schenken? Da würden wir, ihr und uns keinen Gefallen tun. Sie wäre traurig das sie nicht fahren kann.
Und ne Siggi hatte ich ja auch überlegt aber wieder verworfen. Ist mir für ne Puppe die "nix weiter kann" zu teuer und sie hat ja ihre Annabell.
Es sollte eigentlich was praktisches sein, was sie fördert, bzw. fordert.
Ich glaub ich steh mir selbst im Weg. :nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Rosarot oder Puppy

Sie würde das Rad dann im Frühling bekommen. :jaja:
Aber ihr das jetzt zu schenken? Da würden wir, ihr und uns keinen Gefallen tun. Sie wäre traurig das sie nicht fahren kann.
Und ne Siggi hatte ich ja auch überlegt aber wieder verworfen. Ist mir für ne Puppe die "nix weiter kann" zu teuer und sie hat ja ihre Annabell.
Es sollte eigentlich was praktisches sein, was sie fördert, bzw. fordert.
Ich glaub ich steh mir selbst im Weg. :nix:

Hallöchen...

Was fördert denn dieses Pferd?? *ggg*
Tut mir leid, ich musste mich mal eben einmischen, aber ich finde diese Pferde wirklich sooo gruselig....
Dann schon eher den Hund.
Und grade Dinge die mal nichts können, fördern doch die Phanatsie viel mehr, oder?

Lieben Gruss
Sonja
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Rosarot oder Puppy

Hi Sonna

Du hast recht. Und das meinte ja mein Mann auch damit das sie daran (Pferd und Hund) schnell den Reiz verliert...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rosarot oder Puppy

Hallöchen...

Was fördert denn dieses Pferd?? *ggg*
Tut mir leid, ich musste mich mal eben einmischen, aber ich finde diese Pferde wirklich sooo gruselig....
Dann schon eher den Hund.
Und grade Dinge die mal nichts können, fördern doch die Phanatsie viel mehr, oder?

Lieben Gruss
Sonja


Das wollte ich auch schon sagen... und schließ mich deshalb mal an ;-)

:bussi:
 
Oben