Wer hat auch einen Quinny Zapp??

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir haben wie der Titel wohl schon sagt den Qunny Zapp und ich benutze ihn recht häufig. Aber erst gestern wieder ist mir aufgefallen wie knapp das Regendach bemessen ist :-?

Bekommt ihr es anständig zu?? Wenn ja wie??? :help: Entweder es springt unten oder oben immer wieder auf... also es strafft sich ganz schön....

Ich weiß auch gar nicht so recht WIE man das fest macht ohne das es auf geht...

Oder hab nur ich das Problem??

lg
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wer hat auch einen Quinny Zapp??

Meiner ist ja schon verkauft, aber ich hatte nie dieses Problem.
Vielleicht machst du es falsch fest oder so :???:

Wir hatten das aber sowieso immer nach hinten geklappt, außer wenn es geregnet hat und dann kam ja auch noch das Regenverdeck drauf.

Frag doch mal in dem Geschäft nach, wo du es gekauft hast.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer hat auch einen Quinny Zapp??

Meiner ist ja schon verkauft, aber ich hatte nie dieses Problem.
Vielleicht machst du es falsch fest oder so :???:

Wir hatten das aber sowieso immer nach hinten geklappt, außer wenn es geregnet hat und dann kam ja auch noch das Regenverdeck drauf.

Frag doch mal in dem Geschäft nach, wo du es gekauft hast.

Hmm schwer hab ihn Online bei Babywalz gekauft... und ich fahr jetzt keine 100km da hin :hahaha:

Das Sonnendeck mach ihc ja zu ... also wenn das Regenverdeck drauf kommt... aber wenn ich es so fest mache wie es am logischsten für mich ist, passt es nicht...

lg
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wer hat auch einen Quinny Zapp??

Ach :umfall:
Du kommst mit dem Regenverdeck nicht klar? :hahaha:

Ich dachte jetzt mit dem Sonnenverdeck.

Also das Regenverdeck ist zwar klein, aber passen tut es
Hmmmm :???:
 

Poldi

Gurmel
AW: Wer hat auch einen Quinny Zapp??

Wir haben den auch und ich finde es auch zu klein. Entweder es paßt oben und geht unten ab oder umgekehrt.
Ich werde demnächst mal das Klett durch Gummi ersetzen, in der Hoffnung, das es dann dranbleibt...

Aber Du bist nicht alleine!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wer hat auch einen Quinny Zapp??

Vielleicht sollte man an Quinny mal schreiben??

lg

Wer vielleicht ratsam, nur bei uns wird der Quinny nicht ganz so häufig benutzt, da Mico auch noch in seinen großen Hartan Buggy reingeht, Quinny ist eher für den Notfall gedacht. Der paßt schön leicht ins Auto....
 
Oben