Ich hab bald auch den LIDL Strom...

Onni

Sprücheklopfer
Das Angebot ist echt gut finde ich. Hab mir heute alles nötige besorgt und den Wechsel übernehmen die auch. Ich hätte gar nicht gedacht das das so einfach ist. Hab mal nachgerechnet und spare mit dem Gutschein insgesamt so
um die 100 Euro... na immerhin.:bravo:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich hab bald auch den LIDL Strom...

Hey :winke:,

weißt du, wie sich der Strom zusammensetzt (soll heißen, zu wieviel Prozent welche Quellen genutzt werden)?

Danke , Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich hab bald auch den LIDL Strom...

Unser Energieträgermix zur Stromgewinnung setzt sich aus 50% Kernenergie, 34% fossilen und sonstigen Energieträgern sowie 16% erneuerbaren Energien zusammen. Damit sind 295 g/kWh CO2-Emissionen und 0,0014 g/kWh radioaktiver Abfall verbunden.

Der Energieträgermix zur Stromerzeugung in Deutschland setzt sich im Durchschnitt aus 29% Kernenergie, 60% fossilen und sonstigen Energieträgern sowie 11% erneuerbaren Energien zusammen. Damit sind 514 g/kWh CO2-Emissionen und 0,0008 g/kWh radioaktiver Abfall verbunden.

Diese Angaben entsprechen den Anforderungen nach § 42 Energiewirtschaftsgesetz (EnWG).

Quelle ist die Hompage von E wie einfach
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich hab bald auch den LIDL Strom...

dann lieber etwas mehr zahlen und einen öko-strom-anbieter nehmen, z.b. lichtblick (siehe diskussion "kinder, die in der nähe von atomkraftwerken leben, erkranken häufiger an krebs als der durchschnitt") :rolleyes:
 
Oben