Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich brauche mal Eure Hilfe oder Denkanstöße!
Gut die Magen Darm Grippe hat nun ihr übriges getan aber sie hat auch schon vorher leicht abgenommen. :(

Sie hat jetzt bei 122cm Größe nur noch 20,2kg. Wir waren schon mal bei 21,5kg. Gut es gibt jetzt bestimmt einige die sagen sei doch froh das sie dünn ist. Das bin ich ja auch aber das ist mir jetzt doch zu heftig und zu wenig.

Hat jemand eine Idee was ich ihr mal gutes tun kann? Das dumme ist ja das zu dem Virus nun auch ja noch irgendwann der Durchfall dazu kommt und man nicht richtig was deftiges geben kann.

Ich stelle gleich mal ein Foto von ihr ein damit man sehen kann was ich meine.

Nur zum Vergleich Laura hatte bei 124cm ein Gewicht von 22,8kg. Und die ist auch nicht dick.

Ach sie wächst gut aber sie nimmt dabei so gar nix zu.

So sieht sie jetzt aus.

2_dsc_0028_4.jpg


Also ich finde das schon sehr dünn. Wir hatten sowas schon mal aber da hat sie noch Brei gegessen. Das war irgendwie einfacher.


Ich denke Euch.

lg Alex
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Yannick wiegt auch nur 20kg bei 1,20m. Wir geben ihm Mulgatolgel. Sind Vitamine und soll den Appetit anregen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

:winke:

Hm, meine große ist 1,38 m groß und wiegt mom 24,8 kg..
Ich bin 1,66 m und wiege mom grad mal 43 kg..


Ich persönlich finde deine Maus nicht dünn..

Ist sie denn schlapp, lustlos, antriebslos usw? Fühlt sie selbst sich unwohl?

Seid ihr eher "stabiler" gebaut? :???:

Ist vielleicht doch eher "Ansichtssache" ?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Ich finde sie auch nicht zu dünn!

Was sagt denn euer KiA ?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Ich finde sie auch nicht zu dünn!

Was sagt denn euer KiA ?

Oft ist es doch auch so, daß die Kinder mal nen Schub machen und dann das Gewicht eben bleibt....dann holen sie wieder Gewicht auf und machen wieder nen Schub.

Ich finde die Größe/ Gewicht noch in einem guten Verhältnis.

Natasha ist auch schon immer so schlank. Bei manchen Kindern wird das einfach nie mehr.

Tasha ist z.B. 1,53m und wiegt um die 43kg Josh dagegen hat 1,31m und wiegt 29,5 kg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Kakao in großen Tassen?
Ernsthaft.

Salat

Frau Salat...:cool:.. Bekommt unsere auch, ich auch..Ernsthaft und wirklich..

Sehe ich genauso. Ich finde auch unseren kleinen nicht zu dünn, er ist nur halt ein gaaanz schlechter Esser, darum die Vitamine!


Viel frisches Obst, Gemüse und jeden Tag zu den gleichen Zeiten mittag und Abendessen.. Außerdem wird hier viel und gerne genascht, wir essen alles und auch gerne..

Ist bei uns eh Veranlagung also von daher.. *abwink*..
 
Oben