komme gerade von FA....

lena0809

Dauerschnullerer
und.... unser mädchen hat... HODEN!!!:hahaha::hahaha::hahaha:
also nach wochenlangem schon sprechen über "sie" werden ich jetzt doch bubenmutter....:bravo::bravo::bravo:
im prinzip ist es uns ja egal, hauptsache gesund und es ist alles bestens, aber ich muss mich jetzt doch an den gedanken gewöhnen... also wird es doch ein

elias konstantin! :herz::herz::herz:

liebe grüße,
lena.
 
L

Lillian

AW: komme gerade von FA....

:hahaha: Ich weiß schon, warum wir das NIE wissen wollten ;)

Ich hoffe, du hast noch nicht allzu viel rosa im Schrank ...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: komme gerade von FA....

Ach das ist ja verrückt ! ! !

Mei da hat er die die ganze Zeit versteckt ! ! !
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: komme gerade von FA....

HI!
Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor...
Erst Mädel, dann Junge und neulich fehlte unserm Jungen wieder ne winzige Kleinigkeit... jetzt wissen wir nur, daß wir ein Baby bekommen, legen uns nicht mehr fest, sondern lassen uns überraschen, was solls. Kriegen wir halt ein Ü-Ei.
Aber schön, wenn so weit alles ok ist.

LG Antje
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: komme gerade von FA....

:hahaha:
Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch! *gg*
Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht!!! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja - auch gestern beim FA, aber immernoch mit Mädchen im Bauch :hahaha:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: komme gerade von FA....

:hahaha: Ich weiß schon, warum wir das NIE wissen wollten ;)

Ich hoffe, du hast noch nicht allzu viel rosa im Schrank ...

nein, den rosa stand hier die zur debate, alles ist eher bund, vor allem gelb und rot.....:) also es war eindeutig, ich habe es noch vor dem FA gesehen, abfallen wird es glaube ich nicht mehr....:hahaha::hahaha::hahaha:

liebe grüße,
lena.
 

Simone

Lesemaus
AW: komme gerade von FA....

Na DAS ist ja eine Überraschung :hahaha: Aber bei einer Mädchendiagnose kann man sich eben nie ganz sicher sein.

Elias Konstantin hört sich nicht schlecht an :jaja: Was wäre der Name des Mädchens gewesen? (wenn du das verraten willst, mag ja nicht jede)

Auf alle Fälle weiterhin alles Gute! :prima:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: komme gerade von FA....

Ich schmeiß mich weg :weglach:

Gut, daß der Schneeanzug neutral ist, dann kannst du wenigstens den hernehmen *hihi*

Toller Name :herz:
 
Oben