GZSZ-Frage

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Ich hab am Donnerstag die Folge verpaßt :ochne: und nun weiß ich nicht wie Gerners Sohn ins Spiel kam.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen :)

LG Gabi
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: GZSZ-Frage

Man hat immer Mitschnitte gesehen von einer Beerdigung , dort wurde Nics Mutter vergraben (die auch schon früher in GZSZ mitspielte) . Sein Vater also der "nicht" echte auch ein ehemaliger GZSZ Schauspieler sagte Ihm am Grab bzw. Friedhof wer sein Papa ist . Und so fuhr Nic am " Freitag " dann in die Sendung ein .


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Xandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: GZSZ-Frage

Er hat alles von Johanna gelöscht....

Und wer's nicht wissen will hier nicht klicken:

Aber Johanna kommt jetzt wieder, weil sie schwer Krank geworden ist und sie Gerners Hilfe braucht...


lg
 
Oben